Meine soll Anfang Dezember ausgeliefert werden lt. Auskunft Berlin Konz
Gruß
Frank
Sinn 103 St G (Neuheit Herbst 2020) - Der klassische Fliegerchronograph in Grün - 500 Stück
-
-
Wurden nicht bereits alle an die Konzis ausgeliefert?
-
aber wenn man zusätzlich bestellt hat kommt die Uhr wohl aus Frankfurt.
Gruß
Frank -
Im Sinn HQ ist die "Hulk 103" nicht mehr zu bekommen - alle abverkauft, ich war am Dienstag vor Ort.
Da kann ich nur sagen "alles richtig gemacht".Beste Grüße
Hexe -
schade, schade aber ich habe leider mein Pulver für dieses Jahr verschossen
Sonst hätte ich sehr warscheinlich nach dem Live Event letzten Freitag noch bestellt
-
War denn die blaue 103er vor zwei Jahren auch so schnell ausverkauft?
-
Nee,
die auch auf 500 Stk. limitierte 103 Sa B E wurde am 21. März 2018 vorgestellt und wanderte am 17. Mai erst ins Archiv
Hier noch der Link zur Vorstellung:
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=11933Hat also imerhin 2 Monate gedauert
die Grüne hat nicht mal 2 Wochen gebraucht 
-
Wenn mich einer gefragt hätte, ob grün oder blau schneller ausverkauft sein wird, hätte ich auf blau getippt.
-
Ich auch. Aber sind wir mal realistisch, da werden zahlreiche Uhren in den rund 80 SINN-Depots liegen.
-
Ich auch. Aber sind wir mal realistisch, da werden zahlreiche Uhren in den rund 80 SINN-Depots liegen.
Das ist ja in dem Fall unerheblich da die Bedinungen für beide Uhren gleich waren. Wieviel noch bei den Depots lagen als die blaue ins Archiv wanderte weiss ja auch keiner.
-
Mein Konzi hat 2 bekommen, eine am Leder und eine am zweigliedrigen Stahlband.
Die am Stahlband habe ich mir mal gleich reserviert. -
Sinn hätte mal besser 1000 Stück aufgelegt,,,,

-
Ne ne, das ist schon gut so!
-
Ja was kommt denn da?

-
Die ersten Angebote bei EBay und Co kommen. 2.990 und 3.400.
Habe heute bei einem Konzi im normalen Verkauf noch eine gesehen -
Bei welchem Konzi?
-
In Baden Baden
-
Und die erste in den Kleinanzeigen
-
Die ein oder andere gibt es noch beim Konzi, da braucht man nicht mehr ausgeben als die UVP.
-
Und die erste in den Kleinanzeigen
Berliner Gespür für Style?!?

Hat er das aus Versehen aus einer Nomos-Beschreibung kopiert?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!