Ei Guude,
was ist denn da los: https://www.sinn.de/de/Modell/EZM_10_TESTAF.htm ?
Nix mehr mit DIN? Zurück zu Testaf? War doch der ganz große Wurf. Und sicher auch nicht ganz billig. Oder hab ich was verschlafen?
Gruß
Manfred
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEi Guude,
was ist denn da los: https://www.sinn.de/de/Modell/EZM_10_TESTAF.htm ?
Nix mehr mit DIN? Zurück zu Testaf? War doch der ganz große Wurf. Und sicher auch nicht ganz billig. Oder hab ich was verschlafen?
Gruß
Manfred
Alles gut, nichts hat sich geändert.
Der EZM10 wurde kurz nach seiner Einführung als "einfacher" EZM10 zum EZM10 Testaf mit geringfügigen Modifikationen.
Die spätere Einführung der Flieger-Uhren-DIN hat nicht bei allen Modellen zu einem Wechsel geführt, wie bei dem EZM9 blieb es auch beim 10er beim bisherigen Testaf-Standard.
Auf der Homepage von Sinn kann man unter "Kaufberatung" die DIN8330 auswählen, demnach gibt es die 103er und die 857er als DIN-Uhr.
P.S: Schön, wieder von Dir zu hören. Es wird mal wieder Zeit für nen Stammtisch....
: hoch die Tassen
Ansonsten möchte ich freundlich darauf hinweisen, dass kürzlich ein "Flagschiff" hier im Forum den Besitzer gewechselt hat. ![]()
Weil dem neuen EZM10-Fan vermutlich die Brust vor lauter Stolz schwillt, ist es nun auch seine Pflicht, dieses sinn`sche Meisterwerk der Öffentlichkeit hier im Forum vorzustellen.
![]()
![]()
Könnte sein, dass er das outgesourced hat ;-).
Könnte sein, dass er das outgesourced hat ;-).
![]()
Gratuliere
!
Der EZM 10 gehört zu den wenigen aktuellen SINN-Uhren, welche bei mir stets ein Jucken am Skrotum erzeugen. Leider erzeugt er gleichzeitig einen Schmerz in der Gesäßtasche, wo das Portemonnaie sitzt SchuechternKichern .
welche bei mir stets ein Jucken am Skrotum erzeugen.
mir juckt es beim EZM 10 überall aber da?
Vielleicht juckt es dort, wo sonst die Uhr sitzt, und es trägt halt nicht jeder die Uhr gerne offen am Handgelenk.
Axel jetzt hab ich Kopfkino ![]()
Ob wohl im Amorelie-Advendskalender in der 24 eine Uhr ist? ![]()
also wer hat denn die Uhr jetzt gekauft und in wessen Hintern steckt die nun? FrechAuslachen
Wer bringt Licht ins Dunkel ?
Ich denke, Cian. Aber er trägt sie offenkundig oberhalb der Gürtellinie SchuechternKichern .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!