Meister der Uhrenvorstellung: Sinner&Saint !

• :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw:
    Immer dann, wenn sich ein Forumsmitglied durch ein besonderes Engagement auszeichnet,
    dann ist es soweit:
    Wir vergeben einen eigenen Titel !
    Unser Daniel ist gut ein Jahr dabei und hat uns mit vielen tollen, aufwändig gemachten und
    ganz besonderen Uhrenvorstellungen berreichert.
    Seine Vorstellungen sind von allerhöchster Güte, beleuchten sie nicht nur die vorzustellende Uhr, es wird in seinen Vorstellungen
    immer auch Wert auf die Marke, die Geschichte und die Besonderheiten der Uhr gelegt, viele Bilder unterstützten die Vorstellung.

Das Forumsteam ist sich einig:

Sinner&Saint ist unser "Meister der Uhrenvorstellung" !

: Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft
    :laola: :laola: :laola: :laola:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• OHA! :shock:

Na ihr seid mir ja lustig FrecheFratze Ich hab das Jahr mit Vorstellungen ja noch nicht mal abgeschlossen ich hau mich wech! Das erhöht den Druck ja überhaupt nicht ;( :ratlos: :sverd:

Aber im Ernst: Wow! :bulge: Ich bin wirklich überrascht :ash: Zum einen, weil ich die Sonder-Titel in diesem Forum erst vor kurzem so richtig durchblickt habe (Verleihung durch Forums-Team), zum anderen, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass mir eine solche Ehre bereits so früh zuteil wird :hatoff: :kow: : thankyousomuch

Vielen Dank für die vielen :flw: :flw: :flw: ! Es freut mich sehr, dass euch meine Vorstellungen SO gut gefallen, das sie euch gleich einen Titel wert sind : dankeschoen

Ich fühle mich sehr geehrt und hoffe, dass ich euch weiterhin lesenswerte Vorstellungen bieten kann : doppelt Daumen hoch

Eine ist ja wie gesagt noch in der Mache und ich werde mir jetzt wohl die Mühe machen müssen, das Ganze am Ende dann nochmal korrekturzulesen FrecheFratze : nichtbloede

In diesem Sinne nochmal : Danke002 an ALLE für die herzlichen Glückwünsche! :hatoff:

Besten Gruß,
    Daniel

• Die gestrige Vorstellung der Hentschel H1 unterstreicht die berechtigte Vergabe des Titels. : doppelt Daumen hoch Daniel, ich freue mich auch in 2021 auf Deine gleichermaßen informativen wie unterhaltsamen Vorstellungen. Top1

Viele Grüße

Dirk

• Lieber Daniel,

Auch von meiner Seite noch mit etwas Verspätung :p: meinen : Glueckwunsch zu diesem Ehrentitel, den Du Dir mit Deinen tollen Uhrenvorstellungen wirklich verdient hast : thanks :sensation: : yourock

Weiter so mit den Uhrenkäufen und Vortsellungen hier ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!