Videos mit / über Helmut Sinn

• Keine Ahnung, ob es hier schon was ähnliches gibt, im Zweifel kann man die Themen ja zusammen legen. Habe auf YouTube zufällig ein offentsichlich privates (nicht von Herrn Sinn) Video gefunden, in dem Herr Sinn immer mal wieder auftaucht und auch seine berühmte Zunge zeigt. Wäre schön, wenn hier noch mehr solcher Links zusammenkämen.

https://youtu.be/kuFLAbbJwv8

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Flugtag in Weilrod-Riedelbach im Taunus 2011, da wurde sein Film die Zeitmaschine gezeigt, von daher halboffiziell ^^ wollte ich damals hin, habs aber zu spät gesehen :D
    Ich habe noch das ein oder andere Filmchen aus den 80ern und 90ern vom schnellen Helmut auf "Konserve", überspielt von Video-Kassette auf CD, aber kein Youtube Link o.ä.
    Würde ich wegen der Rechte auch hier nicht veröffentlichen, aber gerne mal was am Stammtisch zeigen :yeah:
    Andi das wäre mal wieder was für einen bunten Abend zum zeigen :pop:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Super Idee ! : wie geil Den könnten wir auch gemeinsam beim Bier bei unserem nächsten Online-Stammtisch angucken ! : hoch die Tassen
    Das ist vielleicht sogar noch besser und v.a. einfacher, als damals, als wir den Beamer und die 2,20m grosse Leinwand zu unserer Stammtisch-Location geschleppt haben.

Matze, wann war eigentlich nochmal der nächsten Online-Stammtisch ???? :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sollte es nochmal einen Online-Stammtisch geben - ich könnte "Die Zeitmaschine" auf DVD beisteuern... eben taufrisch und originalverschweißt hier eingetrudelt

Zweimal Exit und zurück ...

Einmal editiert, zuletzt von Fridy (16. Februar 2023 um 18:35)

• Dachte die Zeitmaschine hat inzwischen jeder alte Sinn Fan?!

Den Film kann man denke ich noch kaufen Ru_Di, google mal Jochen Hasmanis bzw Frame-Spotting.de

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• [quote='selespeed','index.php?page=Thread&postID=228320#post228320']Dachte die Zeitmaschine hat inzwischen jeder alte Sinn Fan?!

Den Film kann man denke ich noch kaufen Ru_Di, google mal Jochen Hasmanis bzw Frame-Spotting.de

….

Leider habe ich ihn auch noch nicht und würde ihn zumindest gerne mal,sehen. Wenn jemand eine Quelle kennt, wo es ihn noch gibt oder jemand einen über hat, freue ich mich. Spontan überall vergriffen.

Danke.

Liebe Grüße Chris

Viele Grüße

Chris

• Wie bereits erwähnt einfach direkt Kontakt zum Regisseur aufnehmen...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Sag ich doch.... ^^

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!