Keine Ahnung, ob es hier schon was ähnliches gibt, im Zweifel kann man die Themen ja zusammen legen. Habe auf YouTube zufällig ein offentsichlich privates (nicht von Herrn Sinn) Video gefunden, in dem Herr Sinn immer mal wieder auftaucht und auch seine berühmte Zunge zeigt. Wäre schön, wenn hier noch mehr solcher Links zusammenkämen.
Videos mit / über Helmut Sinn
-
-
Flugtag in Weilrod-Riedelbach im Taunus 2011, da wurde sein Film die Zeitmaschine gezeigt, von daher halboffiziell
wollte ich damals hin, habs aber zu spät gesehen
Ich habe noch das ein oder andere Filmchen aus den 80ern und 90ern vom schnellen Helmut auf "Konserve", überspielt von Video-Kassette auf CD, aber kein Youtube Link o.ä.
Würde ich wegen der Rechte auch hier nicht veröffentlichen, aber gerne mal was am Stammtisch zeigen
Andi das wäre mal wieder was für einen bunten Abend zum zeigen
-
Super Idee !
Den könnten wir auch gemeinsam beim Bier bei unserem nächsten Online-Stammtisch angucken ! : hoch die Tassen
Das ist vielleicht sogar noch besser und v.a. einfacher, als damals, als wir den Beamer und die 2,20m grosse Leinwand zu unserer Stammtisch-Location geschleppt haben.Matze, wann war eigentlich nochmal der nächsten Online-Stammtisch ????

-
Sollte es nochmal einen Online-Stammtisch geben - ich könnte "Die Zeitmaschine" auf DVD beisteuern... eben taufrisch und originalverschweißt hier eingetrudelt
-
Wow, die hätte ich auch gerne.
Subba Idee mit dem gemeinsam anschauen

-
Dachte die Zeitmaschine hat inzwischen jeder alte Sinn Fan?!
Den Film kann man denke ich noch kaufen Ru_Di, google mal Jochen Hasmanis bzw Frame-Spotting.de
Gesendet mit Tapatalk
-
[quote='selespeed','index.php?page=Thread&postID=228320#post228320']Dachte die Zeitmaschine hat inzwischen jeder alte Sinn Fan?!
Den Film kann man denke ich noch kaufen Ru_Di, google mal Jochen Hasmanis bzw Frame-Spotting.de
….
Leider habe ich ihn auch noch nicht und würde ihn zumindest gerne mal,sehen. Wenn jemand eine Quelle kennt, wo es ihn noch gibt oder jemand einen über hat, freue ich mich. Spontan überall vergriffen.
Danke.
Liebe Grüße Chris
-
Trailer dazu kann man hier schauen:
-
Wie bereits erwähnt einfach direkt Kontakt zum Regisseur aufnehmen...
Gesendet mit Tapatalk
-
Habe ihn gestern über die Webseite angeschrieben.
Mal schauen. Bin gespannt. Oder hat jemand noch andere Kontaktdaten?
Viele Grüße
Chris -
Allen, die den Film gerne hätten, empfehle ich den o.g. Kontakt anzuschreiben.
Habe ihn nun erhalten und gestern gleich geschaut.Liebe Grüße Chris
-
Danke Dir fürs Versuchen.
Auch grade angeschrieben

-
Sag ich doch....

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!