Hallo Zusammen, endlich ist sie da, meine U1DS.Genau 2 Monate hat es gedauert aber egal die Freude ist riesig.
Lg Werner
Sinn U1 DS - Die auf 500 Stück limitierte Taucheruhr mit Dekorschliff-Zifferblatt
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
glückwunsch
witzig dass der Boden nicht gerade geschraubt ist. -
Many congrats!
Enjoy your watch in happy days!

-
glückwunsch
witzig dass der Boden nicht gerade geschraubt ist.I’m probably totally OCD on that point, but I think it’s a detail that shouldn’t be too hard to produce and I’m sure many people would appreciate.
For sure I do

-
Hey Werner, dann Glückwunsch! Da ist ja das Wochenende gerettet !
Viel Spaß mit der Schönen !(Mondjäger: Was ist da "witzig" ? Die Böden sind immer so geschraubt. Wenn er gerade stehen sollte, ist das die Ausnahme).
-
Latest update regarding the delivery of my watch:
According to Sinn CS still in production. Could be June before shipping...
I had hoped to receive it before my birthday since it obviously would make a good present.
Suffice to say I'm disappointed for the delivery time of, by then, 12 weeks. -
Was lange währt wird endlich gut.

Nach 119 Tagen Wartezeit habe ich passend heute am 1.7. die Nachricht von meinem Depot bekommen, dass meine DS mit der Nummer 17 endlich eingetroffen ist. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das gute Stück abzuholen. Aber auch diese Herausforderung werde ich meistern.
Bilder vom guten Stück kommen dann.
Erleichterte Grüße
Jochen -
That’s a mighty long wait!
Enjoy the watch!!
-
Sicherheitshalber auch in diesem Faden:
Die Sinn U1 DS gewinnt den 2. Platz bei der Taucheruhrenwahl 2021 von Watchtime !

-
Gute Nachrichten für Fans der U1 DS:
Mit den Frühlingsneuheiten 2023 kommen neue Bänder, die sehr gut zur DS passen.
Neu sind die Textilbänder in olivgrau und schwarz, das Canvasband mit Lederunterlage gibt es schon länger. -
ich freue mich immer über neue Bänder und finde es toll, dass Sinn die Palette erweitert!!!

Obwohl ich Leder super finde, muss man sich bei den Taucheruhren fragen, ob sie zum Charakter passen?
Da sind die neuen Textilbänder ideale Ergänzung! Sehen schonmal klasse aus!
Muss ich dringend mal angrabbeln
-
Textilbänder sind klasse! Bisher hatte Sinn ja nur ein Nato-Band im Programm, wenn ich mich nicht irre, und das ist halt schon was anderes als ein Textilband ohne Durchzug! Von daher eine sehr gute Entwicklung! Gerade an der neuen T50 oder auch dem EZM3 sicherlich eine hervorragende Wahl. Ob es bei den eher kopflastigen Taucheruhren wie der U1 so ausbalanciert ist, muss man sich aber anschauen...
-
Verflixt... echt wahr? Ein NATO-Durchzugband von Sinn?
Das wusste ich nicht, habe ich was verpasst?
-
Bei einzelnen Uhren mit dabei zB U1 Camo, U1000B und sicher noch andere.
-
Natürlich Zukaufbänder ohne Logo etc. meisst die groben Zulus mit den ovalen Ringen
kann man überall kaufen für schmales Geld SchuechternKichernVerflixt... echt wahr? Ein NATO-Durchzugband von Sinn?
Das wusste ich nicht, habe ich was verpasst?
-
Gute Nachrichten für Fans der U1 DS:
Neu sind die Textilbänder in olivgrau und schwarz, das Canvasband mit Lederunterlage gibt es schon länger.Servus Andi!
Weisst du ob es die Textilbänder, wie auch die Lederbänder, in unterschiedlichen Längen gibt?
Beste Grüsse!
Erik

-
Ja,
es gibt die Textil-Bänder in 3 Längen, mit schwarzer oder silberner Schliese und kosten 50 € das Stück. -
Ja,
es gibt es die Textil-Bänder in 3 Längen, mit schwarzer oder silberner Schliese und kosten 50 € das Stück.Gute Nachrichten für Fans der U1 DS:
Neu sind die Textilbänder in olivgrau und schwarz, das Canvasband mit Lederunterlage gibt es schon länger.Ich weiß, es ist eigentlich Off-Topic, aber zu den Textilbändern hätte ich ne Frage: Gibt es die auch für die EZM 13.1? Frage für nen Freund, der sich morgen diesen Ticker anschauen bzw kaufen will...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!