Dritter Web-Stammtisch........

• Servus Leute,

ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich hätte mal wieder Zeit und Lust .......

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hi Andi,
    ich würde ja so gern endlich mal dabei sein. Welcher Termin schwebt dir denn vor? Evtl. auch unter der Woche?

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• ich auch nicht
    aber
    ich auch
    ich auch
    :D

(gerne auch mal unter der Woche, muss ja nicht immer ausarten)

: like

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hi...ich wäre auch wieder mit dabei...
    würde mich freuen...nur diesen Freitag kann ich leider nicht... TraurigWinken
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Einmal editiert, zuletzt von Beast (10. März 2021 um 13:37)

• Na da sag ich auch nicht nein! Das letzte Mal war ja mit meinem persönlichen Einstand schon interessant und unterhaltsam, da sag ich nicht nein! : doppelt Daumen hoch

Außerdem bin ich auf Rudi's verrückte Geschichte gespannt :bulge: :guitar:

Besten Gruß,
    Daniel

• Hello
    ja, wär auch gerne wieder mit dabei und lasse mal die vielen Drinks weg, so dass ich auch mal was Wertiges beitragen kann FrecheFratze
    ...besonders wenn meine neue Uhr da ist. Ich kann hier dann auch mal eine kurze Neuvorstellung machen. Ist keine Sinn, extrem günstig und ich habe sie auch schon hier im Forum gesehen. Da wurde ihr keine gute Qualität bescheinigt aber einen hohen Spassfaktor. Und genau darum wollte ich das Ding haben.

O grüßt!

• So ... ich habe nun einen neuen, offizellen Registrierungs-Faden gestartet.

Dort bitte kundtun wer teilnehmen möchte (auch wer dies hier getan hat - bitte dort nchmal einschreiben!!).

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Kommt auf den Termin und die Uhrzeit an, ich wäre aber auch gern wieder dabei................

: 10Punkte : applaus : Sabberalarm

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!