Servus Leute,
ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich hätte mal wieder Zeit und Lust .......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus Leute,
ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich hätte mal wieder Zeit und Lust .......
Hi Andi,
ich würde ja so gern endlich mal dabei sein. Welcher Termin schwebt dir denn vor? Evtl. auch unter der Woche?
ich auch nicht
aber
ich auch
ich auch
![]()
(gerne auch mal unter der Woche, muss ja nicht immer ausarten)
![]()
Ich will auch mitmachen, hätte einiges zu erzählen SchuechternKichern
.... keine Frage, ich wäre sofort wieder mit dabei ! ![]()
ich auch bitte, hätte einiges zu erzählen SchuechternKichern
Hi...ich wäre auch wieder mit dabei...
würde mich freuen...nur diesen Freitag kann ich leider nicht...
Gruß Beast
Na da sag ich auch nicht nein! Das letzte Mal war ja mit meinem persönlichen Einstand schon interessant und unterhaltsam, da sag ich nicht nein! ![]()
Außerdem bin ich auf Rudi's verrückte Geschichte gespannt
![]()
Besten Gruß,
Daniel
Ich würde auch gerne.
..finde wie immer den Freitag nicht schlecht.
- gesendet mit Tapatalk -
YES, Babies!
Hello
ja, wär auch gerne wieder mit dabei und lasse mal die vielen Drinks weg, so dass ich auch mal was Wertiges beitragen kann ![]()
...besonders wenn meine neue Uhr da ist. Ich kann hier dann auch mal eine kurze Neuvorstellung machen. Ist keine Sinn, extrem günstig und ich habe sie auch schon hier im Forum gesehen. Da wurde ihr keine gute Qualität bescheinigt aber einen hohen Spassfaktor. Und genau darum wollte ich das Ding haben.
O grüßt!
So ... ich habe nun einen neuen, offizellen Registrierungs-Faden gestartet.
Dort bitte kundtun wer teilnehmen möchte (auch wer dies hier getan hat - bitte dort nchmal einschreiben!!).
![]()
Gruß
Matze
Kommt auf den Termin und die Uhrzeit an, ich wäre aber auch gern wieder dabei................

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!