Sinn-Forumskalender 2022 - Eure Fotos bitte!

• Jepp, Andi hat leider Recht liebe Oskar : sorry
    Einzig die Bilder SGE3 klein und Tull 2 klein könnten evtl. gehen, wenn die Uhr scharf genug ist, kann ich auf dem groben eingestellten Bild so nicht beurteilen.
    Von daher gerne mal schicken und weiter üben... FrecheFratze :applaus:
    Alle anderen passen schon vom Format her überhaupt gar nicht. SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Guten Morgen,

ja, Ihr habt recht, da geh ich noch mal mit der Fipla ran, wenn die Sonne wieder da ist und achte auf Schärfe, Format und Spiegelung.

Aus meiner Aktion gestern ist noch dieses hier mit der 103 über und ich stelle es einmal ein.

Viele Grüße von Oliver

• Die unteren sind in natürlichem Licht gemacht, kommt einfach besser.

Muß die oberen mit der 717 heute Spätnachmittag nochmal draußen machen .

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Klasse Oskar, gefällt mir Top1

Ru_Di: : Applaus Mannschaft
    Die unteren sind zwar natürlich aber spiegeln halt, ;) mir persönlich gefallen die oberen der 717 und auch der UXs aber farblich besser : applaus

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• : klasse Claus,
    bitte mal die ersten 3 im Original schicken! :hatoff:

Gruß

Selespeed

• Hallo,

so,

hier noch ein Satz Versuche mit der Finanzplatz.
    Falls Ihr Euch fragt, warum packt der Typ die brave Fipla zusammen mit verruchten und wilden Stromgittarrenrockmusikgruppenmotiven auf Bilder...
    zum einen, wie hier bei MOTÖRHEAD passt es mE in die S/W Thematik und zum anderen hab ich so einen feinen Kontrast und ziehe die unschuldige Fipla mit auf die wilde Seite des Lebens... die vermeintlich wilde ;) ich glaub, ihr gefällts...
    lediglich die Sache mit der Spiegelung gefällt mir nicht ganz und ich werde es noch einmal Indoor versuchen...

• Zitat

Ei da schau her, die Baumaxe SRS, sehr schön !
    Aber wie würde Stefan jetzt schreiben : bitte auf die richtige Zeigerstellung achten, danke ;)

-gesendet mit Tapatalk -

• Stimmt genau Carsten Top1 SchuechternKichern

@ Axel: das Bild mit der 910 SRS ist : klasse aber das Sinn sollte man wenigstens noch lesen können... FrecheFratze WeisseFahne2

@ Oskar: tolle Idee mit brutalem Kontrast, sowohl s/W als auch in Farbe hat die Kombi was : yourock
    das letzte gefällt mir sehr gut, bei den anderen gefiele mir das erste, wenn man noch Motörhead komplett lesen könnte... :whistling2: wäre es perfekt :yeah:

@ Andi: U1 DS in Südtirol :applaus: gerne, der Hintergrund ist vielleicht etwas langweilig, kannst ja noch paar Bilder versuchen ;)

@ Tapir: Claus Deine 900 Flieger Bilder sind schon legendär hier im Kalenderfaden : maulwurf cheerleader ich sag mal das erste SPA-Bild und das 2. Pilzbild hätte Potential, weis meint Ihr?

ABER Jungs ihr seid echt :foto: :sensation: :foto:

Gruß

Selespeed

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (2. September 2021 um 16:50)

• Also ich finde die Bilder klasse.

Der Kontrast bei der FiPla mit Motorhead finde ich auch gut. Den Winkel vielleicht noch so wählen, dass sich nichts im Zifferblatt spiegelt. :hopp:

Bei Andis Bild finde ich die Spiegelung im Wasser super, wobei sie noch stärker sein könnte. Top1

Die 900 Flieger Bilder von Claus sind toll. Wobei ich persönlich die Idee beim letzten Bild superpassend finde mit der Flieger und dem Himmel : doppelt Daumen hoch

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ja ich gebe Dir Recht, aber.... :D

wenn man das letzte schöne Bild von Claus auf 16:9 trimmt, bleibt leider von dem schönen blauen Himmel nix mehr übrig SchuechternKichern
    Das meine ich wenn ich sage, das Format sollte halbwegs passen. :D

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!