Das neue Sinn-Katalogbuch 2021/2022 ist da !

• Ab sofort gibt es das neue Jubiläums-Katalogbuch mit den Frühlingsneuheiten wie der 717, den 358ern und den anderen neuen Modellen.

Kostenlos in Papier bestellen oder zum Download:

klick mich

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Juhu und Danke,
    Aus Umweltgründen bestelle ich nicht jedes Jahr.
    Aber,allein wegen der 60 Jahre ist dieses Jahr ein muß : doppelt Daumen hoch

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Ich werde mir den Katalog erst einmal als Download herunterladen. Wenn da weitere Informationen bzgl der Geschichte der Fa. Sinn beinhaltet sind werde ich mir auch die gedruckte Ausgabe besorgen. Ansonsten reicht mir die Jubiläumsausgabe zum 50. Geburtstag.

• Klasse und vielen lieben Dank.

Downloaded und bestellt, doppelt genäht hält besser SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Was für ein Bestellen spricht: die Preisliste, die nur in gedruckter Form beiliegt. Da sind auch manche interessante Hinweise drin, gerade zu Auslaufmodellen und gibt eine guten Überblick, über die Entwicklung. Zum wehmütigen Schmöckern dann in 2031 zum 70-jährigen. :D

• Der EZM13 ist noch drin.... ?!?
    Heisst dass "Letzte Stücke" in der Preisliste?

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!