Ab sofort gibt es das neue Jubiläums-Katalogbuch mit den Frühlingsneuheiten wie der 717, den 358ern und den anderen neuen Modellen.
Kostenlos in Papier bestellen oder zum Download:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAb sofort gibt es das neue Jubiläums-Katalogbuch mit den Frühlingsneuheiten wie der 717, den 358ern und den anderen neuen Modellen.
Kostenlos in Papier bestellen oder zum Download:
Juhu und Danke,
Aus Umweltgründen bestelle ich nicht jedes Jahr.
Aber,allein wegen der 60 Jahre ist dieses Jahr ein muß ![]()
danke Andi!
Ja, den Jubiläumskatalog möchte ich auch gerne als Print Exemplar.
![]()
Ich werde mir den Katalog erst einmal als Download herunterladen. Wenn da weitere Informationen bzgl der Geschichte der Fa. Sinn beinhaltet sind werde ich mir auch die gedruckte Ausgabe besorgen. Ansonsten reicht mir die Jubiläumsausgabe zum 50. Geburtstag.
Und bestellt. Danke ![]()
Danke für den Hinweis Andi...bestellt ![]()
Vielen Dank für den Hinweis ![]()
Klasse und vielen lieben Dank.
Downloaded und bestellt, doppelt genäht hält besser SchuechternKichern
Was für ein Bestellen spricht: die Preisliste, die nur in gedruckter Form beiliegt. Da sind auch manche interessante Hinweise drin, gerade zu Auslaufmodellen und gibt eine guten Überblick, über die Entwicklung. Zum wehmütigen Schmöckern dann in 2031 zum 70-jährigen. ![]()
Der EZM13 ist noch drin.... ?!?
Heisst dass "Letzte Stücke" in der Preisliste?
Gesendet mit Tapatalk
mein letztes Buch ist von 2008/09....ich habe mal ein aktuelles Exemplar geordert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!