Vorstellung Des Offiziellen Kosmonauten-Chronographen Fortis Amadee-20
-
-
ja, hat was; kanns nicht beschreiben....
Das ZB mit den verschiedenen Oberflächen; die geile Lünette; das Band...
Sollte man live sehen; für den Preis würde ich die nicht "blind" bestellen....
-
Diapal von Fortis

Die alte war allerdings buntischer

haha und Titan, ich schrieb grade noch Fortis macht 99% Stahl.....
-
Da muss ich leider sagen, überhaupt nicht mein Fall. Das Farbenspiel mit grau und blauen Akzenten finde ich allerdings ganz gelungen. Ich kann rot mittlerweile nicht mehr sehen. Aber das Logo so präsent auf dem Zifferblatt, geht meiner Meinung nach gar nicht.

-
Fortis mag ich ja !
Aber um 20 Jahre lang das Logo mit mir herumzutragen, müsste ich einen Bezug zu der Mars-Feldsimulation in der Negev Wüste haben.
Als Teilnehmer, Ausrichter, Techniker oder oder...
-
Der 30 Minutenzähler ist mal klasse abzulesen. Und das Armband ist auch klasse

-
Da stimme ich zu !!

-
Für mich leider nicht Tragbar,da die Hörner genau in meinen Handgelenksknochen bohren
Aber das Zifferblatt ist eines der coolsten Toolwatch Uhren ever (für mich)
-
Ich finde die Fortis ganz gelungen.Aber alles ist halt Geschmacksache.

-
Obwohl die Uhr einiges Besondere hat und mich die Marke an und für sich schon anspricht, erweckt die Neuheit in mir garnichts. Manchmal kann man das nicht erklären.
-
Mir gefällt sie ziemlich gut. Ich find das ist mal was anderes. Außerdem werde ich bei aufgesetzten Indizes und Ziffern fast immer schwach

-
Mir gefällt sie ziemlich gut. Ich find das ist mal was anderes. Außerdem werde ich bei aufgesetzten Indizes und Ziffern fast immer schwach

Ordern

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!