Huhu
jetzt jetzt jetzt
ich kann
bin endlich mal live dabei und gespannt wie ein Flitzebogen! Klasse. Besten Dank!
Oliver grüßt herzlich!

Sechsundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 30.Juli 2021
-
- Stammtisch
-
Matze -
9. Juli 2021 um 13:49
-
-
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet (als Uhr natürlich) SchuechternKichern
Nachdem ich schon die Hochzeitsuhr besorgt habe, werde ich das Ganze mal vor Ort überprüfen und freigeben :weglachen2
-
Uuuuund weiter gehts: 15 !
Matze
5277
Pferdefrosch
ULI
Rudi
Mainhattencarp
HaWe
Speedmaster
Baumaxe
FairladydDriver
Selespeed
GroundedPilot
AndiS
Gregori
Oskar Matzerath -
Sorry Ihr lieben Liebenden,
aber bevor ich jetzt die Zugtickets ordere.Wenn leider die doofe Inzidenz wieder über 10 geht (jetzt 9,7)
Können/dürfen wir uns dann in der Form überhaupt Treffen ?
Gruß Lasse
-
Mit negativem Test drinnen bestimmt, draußen sowieso.
-
Für mich kommt eh nur draussen in Frage...

-
Wir machen einfach 3 Bereiche
:- die glücklich Genesenen
und Geimpften
(drinnen)
- die sorgfältig Getesteten
(draußen)
- die mutigen
Abstadshalter (Parkplatz) -
Sorry Ihr lieben Liebenden,
aber bevor ich jetzt die Zugtickets ordere.Wenn leider die doofe Inzidenz wieder über 10 geht (jetzt 9,7)
Können/dürfen wir uns dann in der Form überhaupt Treffen ?
Gruß Lasse
sollte kein Problem sein
-
Sorry,aber bevor ich Selespeed anbettele,der ja eh zu gut für diese Welt ist
Bin halt gegen 18:00 Uhr am Frankfurt (Main) Hauptbahnhof.Komme ich von da ganz gut in Eure Pizzaria ?
Gruß Lasse,das Landei
-
Hey lieber Lasse,
ich würde Dich natürlich sehr gerne am HBF auflesen und mitnehmen
allein ich hab noch vorher einen Termin gegen 17.00h und komme dann, evtl. etwas später direkt zum Stammtisch!
Von daher passt es leider bei mir nicht so optimal
aber ich bin sicher wir finden hier jemanden, der Dich am Bahnhof aufliest, gell??!!

-
Danke Herr halbautomatische Gangschaltung

Hiermit lobe ich ein Bier/Wein und Wohlwollen für die Mitnahme vom Hbf. aus

Bitte per PN sonst kiege ich vorher schon auf den Deckel

Ich danke im voraus Herzlich.
Gruß Lasse
-
Machen wir eigentlich wieder einen Marktplatz ?
-

Sicher doch!

Morgen geht die Infomail an die gemeldeten Teilnehmer raus.
Will noch wer kommen???Gruß Matze
-
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Idee zum Stammtisch
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Ich habe dieses Jahr so manchen Euro in Uhren und Zubehör gesteckt, während aktuell sehr viele Menschen alles verloren haben. Daher werde ich uhrenmäßig im verbleibendem Jahr etwas kürzer treten (um etwas mehr spenden zu können) und habe darüberhinaus folgende Idee:
Ich stelle eine Spendenbox auf als Hilfe für die Flutopfer. Das Geld wird Andi im Namen des Forums an eine anerkannte Organisation spenden.
Was denkt Ihr?
-
Das erzeugt nur peer group pressure untereinander.
Halt ich nix von. Wenn man spenden will, wird man es tun.
-
Warum Druck? Die Box ist zu und keiner weiß, ob oder wie viel jemand reingetan hat. Aber danke für Deine Meinung.
-
Ich bin ja schon öfters durch recht radikale Ansichten aufgefallen. So möchte ich euch auch diesmal nicht enttäuschen.
Ich spende dem Staat ausreichend Steuern und erwarte, dass diese nun ausnahmsweise mal
Sinnvoll verteilt werden. Wer zusätzlich spenden will hat ausreichend Gelegenheit dazu.Rudis Einwand kann ich nachvollziehen. Kleine Gruppe erzeugt Gruppenzwang. Sonst hätte ja nicht jeder von uns so viele Uhren dabei.
-
Ho ho ho....Da hoffen wir mal, dass dir kein ähnliches Unglück widerfährt und du Hilfe bräuchtest. Der Staat kann schon helfen, aber sicher nicht in dem Umfang, wie es die Leute brauchen.
Gibt es noch andere Meinungen ? Wer ist für eine kleine Spendenaktion ?
Einen Zwang sehe ich da nicht, jeder soll/kann selbst entscheiden, jeder ist schließlich alt genug.P.S.: Wenn ich viele Uhren zum Stammtisch mitbringe, dann aus Freude am Hobby, aber nicht wegen Gruppenzwang.

-
Ich finds ok, gute Idee
-gesendet mit Tapatalk -
-
Moin Moin!
Mir ist's relativ egal. Sehe das wie Rudi...
Habe zuerst einmal gespendet und dann nochmal als das Ausmass der Schäden immer größere Züge annahm.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!