Wir wünschen Karsten aka Teamplayer112 alles Gute zum Geburtstag !

  • Hallo Karsten,
    :YoureTheMan

    Dir heute das Allerbeste, natürlich immer beste Gesundheit und allseits erfolgreiche Einsätze !

    :cop: : Glueckwunsch :cop: : HappyBirthdayGruppe :cop: :birthday3

    Genies den Tag und lass es Dir gutgehen !

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Moin Karsten !

    Alles gute zum Geburstag !

    Glück, Gesundheit und Zufriedenheit !

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag !

    : HappyBirthday Ballons

    Muchos saludos !

    Gerd

    a home without a dog is just a house

  • Hallo Karsten,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und mögen viele nette Menschen heute an Dich denken!

    :happybirthdaymeute


    Grüße
    Marcel

    Grüße
    Ticker
    _______________________________________________________________________

    ...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

  • Lieber Karsten,

    : HappyBirthdaySchild :happybirthdaymeute

    alles Gute für Dich und einen schönen Tag : maulwurf cheerleader :yeah:

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Hallo Karsten,
    : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch

    von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße in den hohen Norden !
    :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3

  • Hey, Karsten.

    Auch ich stimme ein kleines Liedchen für dich an: : HappyBirthday Ballons

    Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern heut'! : doppelt Daumen hoch

    Gruss, Martin


    _____________________________

    Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

  • Karsten, mein alter Namensvetter, meinen herzlichen Glückwunsch.
    Wünsche dir alles alles Gute, noch einen schönen Abend und noch viele schöne Uhren.

    Gruß C

    -gesendet mit Tapatalk -

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße. :sensation:
    Es gab tatsächlich etwas von Sinn zu meinem Ehrentag. ;)
    Heute eingetroffen und passt perfekt in die Sinn -Borduhrensammlung. Top1
    Es handelt sich um eine Nabo 19 A ( Alarmfunktion ) in sehr gutem Erhaltungszustand.
    Eine detaillierte Vorstellung folgt in Kürze.
    Euch noch einen netten Abend.
    Beste Grüße von der Küste.....

    Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

  • Moin Karsten,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Glück :birthday3
    Hoffentlich konntest du im Kreise deiner Liebsten schön feiern und den Tag genießen.
    Sehr schön, dass dann auch noch ein so schönes Sinn-Modell in deine Sammlung einzieht. Viel Spaß damit.


    Gruß,
    Sven

  • Hallo Karsten,
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Gruß Thomas

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Gruss Thomas

    Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!