Hallo Karsten,
Dir heute das Allerbeste, natürlich immer beste Gesundheit und allseits erfolgreiche Einsätze !
Genies den Tag und lass es Dir gutgehen !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Karsten,
Dir heute das Allerbeste, natürlich immer beste Gesundheit und allseits erfolgreiche Einsätze !
Genies den Tag und lass es Dir gutgehen !
Moin Karsten !
Alles gute zum Geburstag !
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit !
Ich wünsche Dir einen tollen Tag !
Hallo Karsten,
laß dich verwöhnen
Und weiterhin Beste Gesundheit ![]()
Gruß Lasse
Hallo Karsten,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und mögen viele nette Menschen heute an Dich denken!

Grüße
Marcel
Lieber Karsten,

alles Gute für Dich und einen schönen Tag
![]()
Hallo Karsten,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße in den hohen Norden !
Glückwunsch
Hey, Karsten.
Auch ich stimme ein kleines Liedchen für dich an: 
Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern heut'! ![]()
Karsten, mein alter Namensvetter, meinen herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir alles alles Gute, noch einen schönen Abend und noch viele schöne Uhren.
Gruß C
-gesendet mit Tapatalk -
Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße.
Es gab tatsächlich etwas von Sinn zu meinem Ehrentag.
Heute eingetroffen und passt perfekt in die Sinn -Borduhrensammlung.
Es handelt sich um eine Nabo 19 A ( Alarmfunktion ) in sehr gutem Erhaltungszustand.
Eine detaillierte Vorstellung folgt in Kürze.
Euch noch einen netten Abend.
Beste Grüße von der Küste.....
Hallo Karsten,
Alles Gute zum Geburtstag. 
Moin Karsten,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Glück
Hoffentlich konntest du im Kreise deiner Liebsten schön feiern und den Tag genießen.
Sehr schön, dass dann auch noch ein so schönes Sinn-Modell in deine Sammlung einzieht. Viel Spaß damit.
Gruß,
Sven
Hallo Karsten,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!