Herzliche Glückwünsche Citizen Michael

• Hey Michael,
    alter Kamerad, alter Stammtisch-Kollege und treuer Freund unseres Forums ! Alles Jute zum Jeburtstach ! : HappyBirthdaySchild : sprayer

Seit über 10 Jahren bist du hier im Forum und auf vielen Stammtischen dabei und damit schon ein fester Bestandteil unserer Mannschaft hier !

Gesundheit wünsche ich Dir mehr als alles andere. Überflüssig jetzt zu sagen, dass man sie erst dann schätzt, wenn man sie mal nicht mehr hat. Ich mach s dann trotzdem. 8o ^^

In den Jahren hat sich bei Dir auch eine unglaubliche Uhrensammlung angehäuft, ich glaube du bist nicht nur "Meister der Uhren/Bandkombinationen" sondern auch die Vielfalt deiner Uhren ist unvergleichlich. Ich kenne niemanden, der eine so breit gefächerte Smmlung hat wie Du ! Auch das ist eine tolle Berreicherung für das Forum ! Danke dafür !

Dir heute einen schönen Tag und bis bald mal wieder ! :happybirthdaymeute : HappyBirthday Ballons : HappyBirthdaySchild : Glueckwunsch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Michael !
    : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch

Inge und ich wünschen Dir auf diesem Weg auch alles Gute zum Geburtstag !
    :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3 :birthday3

Wir hoffen, daß Du und Deine Frau gesundheitlich auf einem guten Weg seid - wir halten Euch alle Daumen !

viele liebe Grüße
    Richard

• Hallo Michael,
    Dir aber auch deiner Liebsten alles,alles Beste : doppelt Daumen hoch

Hoffe die Familie kann glücklich zusammen sein : applaus gruppe

Gruß Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Hallo Michael,
    Happy Birthday. Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hi Michael,

persönlich kennen wir uns nicht, aber trotzdem wünsche ich Dir alle Gute! Natürlich wie jeder hier, Gesundheit für Dich und Deine Frau!
    :happybirthdaymeute

Ich hoffe Du hast einen schönen Tag!

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Lieber Michael,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles erdenklich Gute für Dich und Deine Lieben sowie einen schönen Tag!!
    Ich hoffe sehr wir sehen dich bald mal wieder beim Stammtisch mit Deiner besonderen Uhrensammlung.
    Grüße nach Bielefeld

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Lieber Michael !

Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag !

Bleib wie du bist !

Hab einen tollen Tag und feiere schön !

: HappyBirthday Ballons

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo Michael,

da schließe ich mich den Worten der Vorredner an und wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Gute zu deinem Festtag und die Erfüllung deiner Wünsche. Ich hoffe, du konntest, trotz aller Unbillen, den Tag geniessen und dich feiern lassen.
    :happybirthdaymeute :happybirthdaymeute
    Die und deiner Liebsten weiterhin alles Gute, voe allem aber die Gesundheit, die ihr euch wünscht.

Gruß aus der Nachbarschaft
    Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Moin...moin Michael,
    auch von mir natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute mein Lieber.
    :laola: : HappyBirthday Ballons :laola: :mus:
    Ich hoffe, Du konntest den Tag im Kreise deiner Familie genießen.
    Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch mit Dir.
    Beste Grüße von der Küste.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Michael,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und natürlich viel viel Gesundheit.

Gruß Carsten

-gesendet mit Tapatalk -

• Lieber Michael.

Auch von mir ein herzliches :happybirthdaymeute
    Vor allem natürlich Gesundheit!!! :flw:

Genieße den Tag und lass dich ordentlich hochheben!

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.
    Hatte wirklich einen ganz schönen Tag, nachmittags war ich bei meiner tollen Frau in der Klinik. Sie macht großartige Fortschritte.
    .
    Ich habe mir zum 61. Geburtstag die „103“ für Alterssichtige geschenkt - ein Fund im Leihaus Schumachers, Bielefeld (ein Blick auf die Homepage lohnt sich).
    Die große Frankfurter für kleines Geld.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!