Lieber Michael,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit wünscht Dir Schneekatze aus der Reha aus Boltenhagen.
Bleibe weiterhin so positiv
und herzlich ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLieber Michael,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit wünscht Dir Schneekatze aus der Reha aus Boltenhagen.
Bleibe weiterhin so positiv
und herzlich ![]()
Hey Michael,
alter Kamerad, alter Stammtisch-Kollege und treuer Freund unseres Forums ! Alles Jute zum Jeburtstach !
Seit über 10 Jahren bist du hier im Forum und auf vielen Stammtischen dabei und damit schon ein fester Bestandteil unserer Mannschaft hier !
Gesundheit wünsche ich Dir mehr als alles andere. Überflüssig jetzt zu sagen, dass man sie erst dann schätzt, wenn man sie mal nicht mehr hat. Ich mach s dann trotzdem.
![]()
In den Jahren hat sich bei Dir auch eine unglaubliche Uhrensammlung angehäuft, ich glaube du bist nicht nur "Meister der Uhren/Bandkombinationen" sondern auch die Vielfalt deiner Uhren ist unvergleichlich. Ich kenne niemanden, der eine so breit gefächerte Smmlung hat wie Du ! Auch das ist eine tolle Berreicherung für das Forum ! Danke dafür !
Dir heute einen schönen Tag und bis bald mal wieder !
![]()
Hallo Michael !
Inge und ich wünschen Dir auf diesem Weg auch alles Gute zum Geburtstag !
Wir hoffen, daß Du und Deine Frau gesundheitlich auf einem guten Weg seid - wir halten Euch alle Daumen !
viele liebe Grüße
Richard
Hallo Michael,
Dir aber auch deiner Liebsten alles,alles Beste ![]()
Hoffe die Familie kann glücklich zusammen sein 
Gruß Lasse
Hallo Michael,
Happy Birthday. Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit.
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Hi Michael,
persönlich kennen wir uns nicht, aber trotzdem wünsche ich Dir alle Gute! Natürlich wie jeder hier, Gesundheit für Dich und Deine Frau!

Ich hoffe Du hast einen schönen Tag!
Grüße
Marcel
Hallo Michael,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit!!!

Ganz liebe Grüße!
Mark
Lieber Michael,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles erdenklich Gute für Dich und Deine Lieben sowie einen schönen Tag!!
Ich hoffe sehr wir sehen dich bald mal wieder beim Stammtisch mit Deiner besonderen Uhrensammlung.
Grüße nach Bielefeld
Gesendet mit Tapatalk
Lieber Michael !
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag !
Bleib wie du bist !
Hab einen tollen Tag und feiere schön !

Hallo Michael,
da schließe ich mich den Worten der Vorredner an und wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Gute zu deinem Festtag und die Erfüllung deiner Wünsche. Ich hoffe, du konntest, trotz aller Unbillen, den Tag geniessen und dich feiern lassen.
Die und deiner Liebsten weiterhin alles Gute, voe allem aber die Gesundheit, die ihr euch wünscht.
Gruß aus der Nachbarschaft
Jochen
Moin...moin Michael,
auch von mir natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute mein Lieber.
Ich hoffe, Du konntest den Tag im Kreise deiner Familie genießen.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch mit Dir.
Beste Grüße von der Küste.
Hallo Michael,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und natürlich viel viel Gesundheit.
Gruß Carsten
-gesendet mit Tapatalk -
Glückwunsch
Lieber Michael.
Auch von mir ein herzliches 
Vor allem natürlich Gesundheit!!! ![]()
Genieße den Tag und lass dich ordentlich hochheben!
Hallo Michael
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
![]()
Gruss
Christian ![]()
Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.
Hatte wirklich einen ganz schönen Tag, nachmittags war ich bei meiner tollen Frau in der Klinik. Sie macht großartige Fortschritte.
.
Ich habe mir zum 61. Geburtstag die „103“ für Alterssichtige geschenkt - ein Fund im Leihaus Schumachers, Bielefeld (ein Blick auf die Homepage lohnt sich).
Die große Frankfurter für kleines Geld.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!