Stammtisch on Tour: der Achtundfünfzigste Stammtisch am Freitag, 29. Oktober 2021 in Düsseldorf anlässlich der Watchtime

• Hallo Forumsgemeinde,

da die letzte Uhrenmesse von den Forumsmitgliedern so gut aufgenommen wurde, wollen wir die WATCHTIME Düsseldorf an den Rheinterassen zum Anlass nehmen, einen Stammtisch on Tour durchzuführen !

Termin ist Freitag, der 29.10.21 - Beginn wird gegen 19.00 Uhr sein.

Je nach persönlicher Zeitplanung besteht somit die Möglichkeit, entweder die Messe am Freitag tagsüber zu besuchen und den Stammtisch als Abschluss zu nutzen, oder am Samstag die Messe zu besuchen. Oder einfach 2x zur Messe zu gehen.

Es ist zwar noch einige Wochen bis zum Messetermin, für die Vorbereitungen brauchen wir zumindest eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer.

Ich würde neben einer Stammtisch-Location auch ein Hotel aussuchen und ein Zimmerkontigent reservieren, das dann jeder selbst buchen kann.

Zur Watchtime:
    Das Konzept sieht eine 3G-Regel vor, ebenso das Tragen einer Mund/Nasenbedeckung.
    Hier die Details zur Veranstaltung.

Aussteller:
    Neben Sinn Spezialuhren finden sich in der Ausstellerliste auch Fortis und Formex, Laco und Hanhart, ORIS und Mühle, ebenso Tutima, Junghans uvm.

So - wer ist mit dabei ? : prosecco :cheers:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• An diesem Wochenende habe ich (standesamtliche) Silberhochzeit, daher kann ich Euch da nur ganz viel Spaß wünschen, werde aber nicht dabei sein.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• In Düsseldorf war ich frühe immer aufm BMW E39 Stammtisch : like

Ist also nicht aus der Welt, kann man nachts prima heimbrettern....

Wäre eine Überlegung wert, bei halbwegs stabilem Wetter : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ich finde die Idee mit dem Stammtisch sehr gut.
    Würde dann am Freitag auf der Messe sein und am Samstag Morgens (nach dem Frühstück) zurückfahren. In der Hoffnung, dass sich das mit meiner Frau vereinbaren lässt. Sie ist immer noch in der Reha und wohl ab dem 08.09. wieder zuhause.
    Sage aber schon einmal für den Stammtisch zu.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Klasse : doppelt Daumen hoch
    Wenn das mit dem Michael mitfahren klappt :)
    Wäre ich auch bei Messe und Stanmmtisch dabei (Endlich)

Gruß Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Das ist js sooo schade. ;(

Nachdem zuerst die nächste Watchtime (auch ohne C.) ein Reinfall zu werden schien, hat es sich nun doch merklich verbessert, was die Aussteller angeht (wenn auch lange noch nicht auf Vorjahresniveau).

Und nun mit derm Stammtisch verbunden wäre ich sicher dabei – wenn ich nicht schon vorher sehenden Auges (ich wusste, dass die Watchtime ist, aber nichts vom Stammtisch on Tour) an dem WoE etwas alternatives ausgemacht hätte.
    Sehr schade, aber das ist fix gebucht (vielleicht – mit etwas Glück – kann ich Euch berichten welche Uhr Tim Raue trägt :D)

;(
    :mitleid

Es gibt – Inklusion hin oder her – wenig traurige Smileys hier …

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• tapir,
    Tim können wir vom Stammtisch aus Anrufen,dann kann er uns kurz sagen was er gerade trägt SchuechternKichern
    Und wir haben einfach gemeinsam eine klase zeit Top1

Gruß Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Am Freitag kann ich nicht dabei sein.

Bekommen wir denn am Samstagmorgen ein Grüppchen zusammen, um eine Runde über die Messe zu gehen ?

Um 10:30 Uhr wäre auch noch ein Vortrag zum Erfolgsgeheimnis der Fa. Rolex.

Die anschließende Podiumsdiskussion Luxusuhren nach der Coronakrise reizt mich jetzt nicht so…

Viele Grüße, Daniel

• Also ich melde mich mal verbindlich an für den Stammi.

Kriegt der SeXzylinder mal Auslauf, tut ihm gut.

Fahre aber abends wieder heim, leere Bahn, keine Spaßbremse auf dem Beifahrersitz : AlterSchwede muss mer nutze : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Komme Freitag und bleibe mindestens bis Sonntag.
    Freue mich...

.________.
    Gruß Uli

Gruß
    Uli

• Super Uli, das freut mich ! oo ;-) ;-) oo

Dann haben wir folgende Teilnehmer zum Stammtisch:

ULI
    AndiS
    Cerberus
    Rudi
    GuWa
    Citizen
    5277 ? (ist noch nicht deaktiviert und könnte noch antworten ^^ )

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wie sieht es denn mit dem Besuch der WatchTime aus?
    Ist jemand am Freitag mit dabei? Oder gehen alle am Samstag hin?

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Meine Frau und ich entscheiden kurzfristig, ob wir Freitag oder Samstag die Messe besuchen werden. Im letzten Jahr war es am Freitag aufgrund des reduzierten Besucherandrangs deutlich angenehmer.

Viele Grüße

Dirk

• So, unsere Freikarten-Kontingente von Sinn sind jetzt ausgeschöpft.
    Alle, die sich bis jetzt bei mir gemeldet oder hier angemeldet haben, erhalten von Sinn eine Eintrittskarte. Auch diejenigen, die ich erstmal vertrösten musste.
    Wir hatten anfänglich nicht so viele Karten wie Interessenten.
    Ich informiere Euch in den nächsten Tagen per PN zur weiteren Abwicklung.

Es freut mich, dass sich Sinn hier so großzügig zeigt, ich denke, das ist nicht selbstverständlich !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Location für den Stammtisch steht fest, die bis heute angemeldeten Teilnehmern haben dies per PN erhalten.
    Enthalten in der PN ist auch eine Hotelempfehlung, dort gibt es Stand heute noch ausreichend Zimmer und man kann auch gut zu den Rheinterassen hinlaufen.
    Wer noch Zeit & Lust hat oder ein Zimmer braucht: Bitte einfach melden.

Für alle Samstagsbesucher:
    WIr planen noch einen festen Treffpunkt auf dem Sinn-Stand.
    Wer dabei sein möchte, bitte kurze Info, ich gebe Euch dann die Uhrzeit noch durch.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So, das Hotel ist gebucht. Andi, danke für den Tip.
    Ich werde bereits am Freitag bei der WatchTime sein, gehe aber am Samstag nach dem Frühstück gerne noch einmal mit.
    Muss mir nur noch die Kräfte für die Rückfahrt aufbewahren.
    .
    Ich freu mich auf euch.

Bilder

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!