Lasse sagt auf Wiedersehen

• Hallo lieber Admin Andi,
    bitte meinen Account hier abmelden.

Meine Reise muß weitergehen.
    Hatte hier in ca. 1000 Tagen viel gutes gelesen und gelernt : doppelt Daumen hoch
    Möchte aber gerne viel tiefer in den Vintage Bereich eindringen.
    Mit Albert habe ich eine ganz tolle Erinnerung,auch an Euch und das spitzen Forum.
    Meine Rückgebaute Sinn 356 Sa werde ich demnächst noch für 600-800€ in der Bucht verscherbeln.

Wünsche Euch von ganzem tiefen Herzen alles Beste.
    Einige haben ja meine mail/Tel. und das ist gut so :)

Gruß Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Guten Morgen Lasse,
    alles Gute auf der Vintage-Reise.
    Es ist im Leben immer wichtig (und auch bereichernd), neue Türen zu öffnen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Das kann ich so natürlich nicht gutheißen!!

Ich selber muss mich auch durch Job und Familie ja und natürlich auch andere Hobbys immer mal wieder 'ne Woche rar machen.

Andererseits find‘ ich gut, nicht kommentarlos zu verschwinden, sondern sich zu verabschieden!

Lass es Dir gutgehen !!!! :cheers:

Ich freu mich, wenn wir uns irgendwo wieder begegnen.

Viele Grüße, Daniel

• Moin Lasse,
    überreden ist wohl zwecklos Gruebeln
    Schade, das Du hier nicht mehr mitmischen möchtest.
    Aber gut, vielen Dank, dass du ein Teil des Forums gewesen bist.
    Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg und wer weiß, vielleicht führt Dich dein Weg doch einmal zurück in unser Forum.
    Beste Grüße von der Küste..... TraurigWinken

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hey Lasse,
    dann wünsch ich Dir alles Gute für deine Reise,
    wohin sie dich auch immer führt !
    Viel Spaß mit deinen Schätzchen und vielleicht sieht/hört/liest man
    sich mal wieder irgendwann und irgendwo, die Welt ist ja so klein.

Bis dahin !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Lasse,

ich habe ja mit Vintage nicht so viel am Hut, aber war immer beeindruckt, welches tiefe Fachwissen Du gezeigt hast. Ich finde es schade, wenn Du Deinen Account hier löschen lassen würdest. Das kostet ja gar nichts, ihn offen zu lassen, und einfach die Aktivität zu reduzieren. Aber das liegt natürlich vollkommen bei Dir. In jedem Fall finde ich es gut, nicht nur „Hallo“, sondern auch „Auf Wiedersehen“ zu sagen. Egal wie Deine Reise weitergeht, ich werde mich immer gerne an Deine Beiträge und Dein Wissen erinnern.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hallo Lasse,

ich find's schade, daß Di hier nicht mehr mitmischen möchtest - TraurigWinken- ich hab' Deine fachkundigen Expertiesen immer geschätzt und Deine Leidenschaft bewundert.

Aber natürlich wünsche ich Dir viel Freude beim Beschäftigen mit alten Uhren, und vielleicht liest man sich ja doch wieder hier.

viele Grüße
    Richard

• :bulge: ;( FrecheFratze
    Hey Lasse, was muss ich da lesen??
    Schade schade schade.... Ich versteh auch nicht ganz wieso gleich abmelden aber Du musst es ja wissen!
    Bist Du nun in anderen Foren unterwegs oder was? : omg :gewalt:
    Ich hatte gehofft dass wir uns bald mal persönlich treffen beim Stammtisch o.ä. :schade:
    Wird wohl nix draus, aber wer weiss vielleicht kommst Du ja doch zurück? : Sack : muaha : Danke002 : heul doch : crazy :welcome:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mensch Lasse, vor ein paar Tagen wolltest Du noch Anekdoten aufheben, um sie auf einem Stammi zu erzählen und jetzt sowas.

Geht garnicht : Sack Gib Dir nenn Ruck und bleib hier : lovingmachine

:YoureTheMan

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Mensch Lasse,
    jetzt haben wir uns erst kürzlich "kennengelernt" und nun machst du dich aus dem Staub, oder wie? :fingertrommel:

Gehts noch bei dir? ;)

Grüße Hans

Mit den besten Grüßen vom Busfahrer_T4. :cheers:
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) : doppelt Daumen hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!