Neunundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 10. Dezember 2021

• Servus Miteinander,

der nächste Stammtisch steht wieder vor der Türe:

:cop: :cop: :cop: Der Termin für Nr. 59 (die Adventsausgabe) ist Freitag der 10.12.2021 ab 18:00 Uhr. :cop: :cop: :cop:

Und wie immer mit Echtzeit-Marktplatz!!! :deal: : for sale

Wir werden die dann gültigen Corona Regeln beachten.

Wer ist also mit dabei ?

Bitte einfach hier anmelden.

Ach ja, wer noch nicht dabei war und Zeit & Lust hat, sei herzlich willkommen, hier die Teilnahme-Regeln.

P.S.:
    Noch ein nicht ganz unerheblicher Hinweis:
    In unserer Stamm-Location wird dann auch wieder die bekannt-beliebte Servicemitarbeiterin J. anwesend sein !
    Sie würde sich über ein zahlreiches erscheinen von uns riesig freuen !!

:D : prosecco

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Dabei wenn nicht wieder alles kollabiert.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Ich möchte auch gerne kommen - wenn, wie Jörn erwähnte, nicht wieder alles zusammenbricht ....

• Ich freue mich darauf, euch am 10.12. wiederzusehen.
    Bleibt gesund,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Aufgrund Corona : omg :sick: sag ich mal nur unter Vorbehalt zu! :pinch:

Ich weiss nicht wie es bei Euch ist, unsere Firmenweihnachtsfeier ende November wird voraus. auch gecancelt... ;(

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Tja - es kam, wie es kommen mußte !    Österreich ist ab kommendem Montag bis 13. Dezember wieder im Lockdown. Motorsaege
    Eine Strafe will ich nicht riskieren, somit kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen. TraurigWinken

• Da ich nach wie vor nicht ins Büro gehe und auch sonst versuche, Kontakte weiterhin nach Möglich zu reduzieren oder auf Distanz zu halten, sag ich schweren Herzens ab.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• So wie die Zeichen im Moment aussehen wäre es vielleicht eine Option unseren online Stammtisch wieder zu reaktivieren. Auch wenn ich euch unheimlich gerne wieder einmal persönlich sehen würde.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Wenn die Menschen nicht wollen habe ich dafür wenig Verständnis. Ich habe mich nicht impfen lassen um mich dann selbst noch zu verkriechen.
    Wenn die Menschen nicht dürfen ist das nicht nachzuvollziehen und ein Armutszeugnis der Regierung. Aber damit verfallen wir wir in Diskussionen die hier nichts zu suchen haben.

Für mich kommt ausschließlich der echte Stammtisch in frage. Virtuell kann das nicht ersetzen und stellt für mich auch keine Alternative dar. Ich fände es außerordentlich schade wenn der Stammtisch abgesagt wird. Solange die Möglichkeit besteht, sei es mit 2G oder gar 2G+
    würde ich mir wünschen ein paar von euch zu treffen. Natürlich besteht die Gefahr das unsere unnütze unfähige Führung in Berlin wie schon letztes Mal den Österreichern alles nachmacht. Das wäre natürlich sehr traurig.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Jeder entscheidet für sich, was er für richtig hält.
    Bitte jetzt keine Grundsatz-Diskussion lostreten.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Im Uhrforum gibt es ein Politikverbot. Ich finde das mittlerweile sehr gut, damit bestimmte Aussagen nicht einfach unwidersprochen als letztes Wort zur Sache stehenbleiben.

Nach Andis Ansage werde ich zur Sache und zu Gregors Meinung nichts sagen, auch wenn ich es für grundfalsch halte, bestimmte Aussagen unkommentiert stehen zu lassen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Es hat sich Besuch aus dem hohen Norden angemeldet. Er ist geimpft und trägt statt Maske einen dichten Bart.

Ich hoffe er darf auch teilnehmen. Er hat einen Sack voller Geschenke im Gepäck und steht auf Kekse und Milch.
    Bitte die Location instruieren dies zur Verfügung zu stellen.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!