Was hat das Christkind Euren Uhren so geschenkt?

• Ein neues Band zum Beispiel?

Also ich habe nicht nur zwei (hier das in orange) Uhrenboxen im Adventskalender gefunden … mein Sohn hat mit eine Uhrenrolle selbst genäht ^^ ^^
    (Bestellungen werden entgegengenommen FrecheFratze )

Die Box von »Lucrin«

Die Rolle von Sohnemann

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Claus, das ist eine gute Frage.
    Ich habe keine Uhr zu Weihnachten bekommen. Und auch kein Uhrenzubehör.
    Aber ich habe mir über die Feiertage bei Gnomon in Singapur eine Uhr bestellt, die heute schon ankommen sollte. Habe ich mir mal wieder selbst schenken müssen.
    Weiteres also später ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Bei mir lag ein Gutschein für einen Kurzurlaub in Glashütte unterm Baum.
    Mit Uhrenmuseum, einer Werksführung und Wellness (letzteres hauptsächlich für die Liebste).
    War sehr gerührt.

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk

• Bei mir lag ein Gutschein für einen Kurzurlaub in Glashütte unterm Baum.
    Mit Uhrenmuseum, einer Werksführung und Wellness (letzteres hauptsächlich für die Liebste).
    War sehr gerührt.

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk

Sehr cool! : like

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Das Christkind konnte leider die zwei schwarzen großen Faltschließen nicht unterm Bäumchen platzieren.

Hintergrund sind die Lieferterminverschiebungen meines Lieblingsuhrenherstellers, bestellt im Juli, erster Termin Mitte September, dann Mitte Oktober, gefolgt von Mitte November und jetzt Mitte Januar.

Für braves Warten bekam ich einen Sinn Jahreskalender 2022 geschenkt.

Also lag doch noch etwas unterm virtuellen Bäumle : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Meine 757s hat zu Weihnachten ein nagelneues Stahlband, tegimtiert und schwarz PVD beschichtet bekommen. : wie geil
    Ich hatte es dank Andi schon ein paar Wochen vor Weihnachten bei Kleinanzeigen geschnappt, es lag aber dann als Geschenk von meinen Lieben unter dem Baum! ^^

Ich bin zwar akuell mit den Canvas Bändern ganz happy aber ich wollte mir auf jeden Fall noch das Metallband gönnen. Top1
    Beim Neupreis von aktuell €420 war das Band ein echter Schnapper. FrecheFratze Wird die Tage dann auch mal montiert. :hopp:

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (1. Januar 2022 um 17:53)

• Ich war im Zentrum von Rio de Janeiro unterwegs, wo der basar-ähnliche Stadtteil "Saara" dazu einlädt, zu bummeln und die Optionen für günstige Einkäufe zu prüfen. Ich "stolperte" über die Orient King Diver, welche mit einem japanischen Kaliber versehen in Brasilien und nur für den hiesigen Markt produziert wird. Eine schöne Uhr für kleines Geld und so sagte das Christkind "laß sie bloß nicht liegen, Du wirst es bereuen". Natürlich hörte ich gern auf das Christkind. SchuechternKichern : klasse :hopp:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Auch etwas verspätet :
    Meine Uhren haben einen Sinn-Uhrenbeweger bekommen, ich war bisher nie sicher, ob ich sowas brauche, das probier ich jetzt mal aus.

(Archivbild des schwäbischen Herstellers MTE)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!