Andi hat Geburtstag !

• Lieber Andi !

Alles Gute zum Geburtstag !

Bleib gesund und munter und hab weiterhin so viel
    Spaß an deinem Uhrenhobby !

Vielleicht hat dir der Osterhase in diesem Jahr ein besonders schönes Ei gebracht ?! ;)

Herzlichen Dank für deine Arbeit hier im Forum und die Mühe die du dir machst.

Hab einen schönen Tag und lass dich feiern !

:happybirthdaymeute : HappyBirthday Ballons :happybirthdaymeute

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Moin zusammen.....

Achtung !!... Achtung !!... Unser Big Boss hat Geburtstag !

Lieber Andi,
    auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

:laola: : HappyBirthday Ballons :laola:

Genieße das gute Osterwetter und den Tag mit all seinen Überraschungen. ;) :cheers:
    Grüße von der Küste......

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• : HappyBirthdaySchild
    lieber Andi!!!!

Wir wünschen dir einen ganz tollen Geburtstag und hoffen es gab zu deinem Jubeltag nicht nur Schokoeier vom Osterhasen.

Ganz liebe Grüße Yvonne und Dimi

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Moin Andi, dem besten Forums-Cheffe alles Gute und einen schönen Ehrentag.
    Ein besonderes Uhrengeschenk hast Du dir ja schon gemacht gell... ?

Lass dich schön feiern!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Andi,
    Auch auf diesem Wege nochmals
    Happy Birthday. Hast Dich ja selber fürstlich beschenkt.

Gruß Thomas

Das Leben ist zu kurz um geschlossene Autos zu fahren.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• : sprayer : sprayer
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, Andi !!
    :happybirthdaymeute :happybirthdaymeute
    Einmal mehr bietet sich DIE Gelegenheit, Dir für Deinen umermüdlichen Einsatz zu danken, Chaos und Durcheinander hier zu zähmen und aus dieser Gemeinschaft unser geschätztes Forum zu formen ! : applaus

• Hallo lieber Andi !

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles, alles Gute!

Osterfest, Geburtstag, Sonnenschein und eine coole neue Uhr, sehr schön, wie könnte es besser sein ;)

Mach weiter so und bleib wie du bist !!!!!

Gruß Carsten

-gesendet mit Tapatalk -

• Hallo Andi,

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem Festtag. Lass dir dich feiern und verwöhnen und genieße deinen Tag.
    Danke, dass du uns mit deiner Arbeit für dieses Forum so viel Freude bereitest : Applaus Mannschaft .

Gruß Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• : sprayer

Hallo Andi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur tollen Jagduhr...
    Genieß den Tag, lass dich verwöhnen und mach weiter wie bisher...

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• : HappyBirthday Ballons

Lieber Andi, älter werden ist nicht schwer - alt sein dagegen sehr SchuechternKichern

Herzlichen Glückwunsch

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• So, liebe Freunde aus dem Sinn Forum ! 0:26 Uhr, und das Jubelfest ist schon wieder vorbei.
    Danke Euch allen für Eure Wünsche, das hat mich gefreut, dass Ihr alle dran gedacht und in die Tasten gehaut habt ! : wie geil
    Den Vormittag verbrachten wir gemeinsam mit der ganzen Familie beim ausgiebigen Frühstück,
    am Nachmittag genossen wir die wärmende Sonne am Baumgrundstück, ein sehr entspannter Tag!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag. : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Vielen Dank für deinen unermüdlich Einsatz für das Forum hier und bei der organisation solcher tollen Events wie die Vorstellung neuer Modelle.

Wie ich sehe hast du dir auch ein entsprechendes Geburtstagsgeschenk auch gegönnt. Viel Freude damit und immer gute Gangwerte. : AlterSchwede

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!