Ru_Di fleissig, weiter so!
![]()
Sinn-Forumskalender 2023 - Eure Fotos bitte!
-
- Forumskalender 2023
-
selespeed -
2. Juni 2022 um 17:44 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo,
hier meine 1746 Klassik
-
Hallo,
hier meine 1746 Klassik
Schön ausgeleuchtet und keine störenden Reflexionen. Wenn ich richtig sehe aber ein quadratisches Format.
LG
Chris -
Schön ausgeleuchtet und keine störenden Reflexionen. Wenn ich richtig sehe aber ein quadratisches Format.
LG
ChrisHallo Chris,
stimmt, hatte nicht auf das Format geachtet. Anbei nochmal 2 Stück im Format 4:3, mehr kann mein Smartphone nicht.
Hoffe jetzt sind sie verwendbar.Schönen Sonntag noch
Gruß
Frank -
Hallo Frank, sehr edle Uhr und auch ein schönes Motiv!
Mit dem Format müssen wir schauen, das quadratische sowie das 3. scheidet definitiv wegen dem großen Beschnitt aus, da zersägen wir die Uhr sowie das Motiv Das 2.Bild könnte gehen,
Danke schonmal!Gesendet mit Tapatalk
-
Ich zeige euch die Tage nochmal an einem Beispiel vorher/nachher, was aus einem 4:3 Bild übrig bleibt! Vielleicht hilft das bei den künftigen Fotos...
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
-
Bei den ganzen schönen Bilder vermisse ich ein paar Vintage Modelle, hier eine Anregung zu euren Septemberbilder.

So wie Helmut hier auf die Sinn 128 blickt, so sollten wir auf die Zeiten seiner Schaffensphase zurück blicken und öfter mal die Uhren aus dieser Zeit zeigen.

-
Kalenderbild, oder Stefan? Vorbildlich, top
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Ru_Di / Karsten / Michele

Tolle Bilder und auch formattechnisch
Man sieht auch schön, wieviel Verschnitt es von 4:3 auf 16:9 gibt.
Motorsaege 
Das Helmut Bild Michele ist schon
her damit per Mail.
Karsten das Nabo Bild ist wirlich auch
bitte schonmal schicken!
Ru_Di die Objektiv Fotos gefallen mir schon mal wieder
geht das evtl noch schärfer...
gerade bei den letzen Bildern wirken die Uhren schon ziemlich blass oder frablos, ich weiss es ist oft schwierig das Glas gut und spiegelfrei draufzukriegen. SchuechternKichern
Das geschnittene Objektivbild bitte trotzdem schonmal schicken.
Ach ja Frank das zweite 1746 Bild hätte ich auch gern, Du bekommst eine PN mit der Emailadresse.
Die älteren Fotos muss ich nochmal sichten und melde mich dei Tage...

-
Ist noch mit der Ipad Kamera, wollte erstmal sondieren, richtig machen kann man ja immer.

Die letzten Bilder stammen aus einem gelb gestrichenen Zimmer, sieht man gelle
-
-
-

Ist das schon Dein Buch?
Jedenfalls ein Hammermotiv, bitte auf jeden Fall schicken!
-
Hier noch ein Vorschlag von mir. Die Idee habe ich aus dem Netz (da hatte jemand die Tassen aber nebeneinander stehen); fand
die aber so gut, dass ich eine andere Version davon gemacht habe.Vielleicht gefällt es Euch ja

-
Super, da könnte man einen ganzen Kalender mit diesen Tassen als Hintergrund machen !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!