Heute das erste Mal wieder am Main unterwegs. Hab ich gleich mal ausgenutzt … ![]()
Sinn-Forumskalender 2023 - Eure Fotos bitte!
-
- Forumskalender 2023
-
selespeed -
2. Juni 2022 um 17:44 -
Geschlossen
-
-
Dann steige ich mal mit ein

Sinn 103 St Sa
-
Sinn 857 UTC
-
Sinn U1
Und wenn sie zehn mal nicht erwünscht ist.
Die ist einfach Kult! -
Sinn 104 St Sa I W
-
Klasse Jungs, jetzt läuft es aber!!
Danke an Gerd, Claus und Ralf für die toll umgesetzten Motive und ich sag schon mal:
alles brauchbar...Das Tassenmotiv mit vielen typischen Sinns.
Die 900 Flieger mit Frankfurter Hintergrund.
103, 857 und 104 perfekt inziniert.
Ja und die U1 ist natürlich auch erlaubt.
Gesendet mit Tapatalk
-
… gerade gesehen, dass da je eines doppelt war. Hätte das hier sein sollen:
-
Hallo,
falls mal mehr als eine Uhr auf dem Bild sein soll, hätte ich die noch in voller Auflösung im Rohformat zur Verfügung:
-
Oder mal eins ohne Uhr!?
-
... wie geil ist das denn bitteschön? Hammer!

-
Sinn 104
Sinn 756
Sinn 105 UTC
Sinn 104 -
Nochmal die 104 am heutigen Morgen
-
Neues Format...
-
Gunnahmd,
das ist ein bisschen handgeschnitzt (Format, Bildaufbau, Details...) und ich bitte um Kritik. Mich würden z.B. die Reflexionen stören, oder bin ich da zu pingelig?
Und: kann mir bitte einer verraten, wie ich im Programm "Vorschau" auf meinem ollen Mac das Bildformat ändere? Oder geht das nur mit "Zuschneiden" und halt dann das Verhältnis der Kantenlängen im Hinterkopf behalten...?

-
-
Jungs, ihr seid echt Spitze!!
Antwort auf die letzten und vorherigen Bilder kommt am Sonntag, von mal weg....Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
Eine Uhr die an die Küste gehört

Das Wetter, typisch Norddeutsch SchuechternKichern
-
Nach zahlreichen Versuchen mit Kunstlicht und verschiedenen Lichtformern und Lichtquellen hatte ich immer störende Effekte wie Spitzlichter auf den Indizes, Zeiger nicht ablesbar, Spiegelungen, ...
Ich bin dann nach draußen gewechselt und habe den bewölkten Himmel genutzt, um meine 1739 Ag B abzubilden.
1x mit "sinn"vollem Schreibwerkzeug 1x mit Bronze-Füller.Ich freue mich auf eure Kommentare. Es ist auf jeden Fall ein Modell, das wir noch nicht hatten und das es wahrscheinlich noch nicht so häufig gibt.
Viele Grüße
Chris -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!