Hallo zusammen,
nach dem ich mich eben vorgestellt habe, brauch ich schon eure Hilfe. Bitte entschuldigt dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle...
Ich bin aktuell an einer EZM13 drann. Den EZM 13 beobachte ich schon eine ganze Weile. Irgendwie war ich aber immer zu langsam. Jetzt könnte es was werden, da aber kaum EZM13 auf dem Markt sind, tu ich mir mit dem Preis schwer.
Zur angebotenen Uhr:
-Aus 1.Hand, gekauft Mai 2018 bei Sinn in Frankfurt
-Kaum getragen (Bandwechselspuren an den Hörnern, "Deskdiving" spuren an der Schliesse)
-AR-Kapsel weiß/blau
-Uhr blieb 2021 stehen (Automatikaufzug ging nicht mehr) und bekam darauf hin, auf Garantie, eine Revision im April 2021.
-Komplett mit Box, Papieren und Rechnung
Preislich konnten wir uns jetzt übers Wochenende auf 2300€ inkl. Versand einigen.
Heute Abend bekomme ich noch ein Foto der Revisionsdokumente und dann sollte ich auch zu- bzw. absagen.
Was meint ihr? Wenn ich Angebote der letzten Jahre aus Foren etc. durchforste lagen diese zwischen 1900 und 2000€... mal am Silikon mal mit Metallband, mall ein paar Monate alt (ungetragen) mal gerockt...
Die Frage ist, ob ich jetzt wegen 200€ hin oder her, rummmach, oder einfach zu schlag. Mit dem Verkäufer hatte ich auch schon telefoniert. Macht einen guten Eindruck.
Im Anhang sind noch Fotos.
Vorab schon mal Vielen lieben Dank!!!