Forums-Termine 2023

• Hallo,
    in den letzten beiden Jahren war die Stammtisch-Planung wie viele andere Menschenansammlung schwierig zu planen.
    Nun hat sich das -zumindest aktuell- wieder stabilisiert und so wollen wir unseren alten Brauch, unsere Forumstermine rechtzeitig zu planen, wieder pflegen.
    So soll es möglichst vielen Teilnehmern möglich gemacht werden, an den Stammtischen und unseren Forumsevents teilzunehmen.
    Primär geht es zuerst um die Termine. Die Inhalte werden sukzessive geplant und ggfs angepasst.

In diesem Jahr kam die Anregung auf, dass wir an unser großes Frühjahrs-Event einen Stammtisch anschließen könnten. Da dies jetzt wieder am einem Sonntag stattfindet und der
    eine oder andere eine lange Anfahrt hat, machen wir den Stammtisch am Samstag abend vor dem Event.
    Weiterhin hatten wir einen Stammtisch on Tour zu Hanhart und Junghans in den Schwarzwald geplant, dieser fiel leider Corona zum Opfer, diese Idee wollen wir im Jahr 2023 wieder aufgreifen, ist aber noch nicht final geplant.

Hier also Eure wichtigsten Termine 8) für 2023:

66. Stammtisch: Fr., 20.01.2023
    67. Stammtisch: Samstag, 04.03. und Neuheiten-Präsentation bei Sinn am Sonntag, 05.03.2023
    68. Stammtisch: Fr., 28.04.2023
    69. Stammtisch: Fr., 16.06. eventuell in Verbindung mit Schwarzwald-Tour zu Hanhart und Co.
    70. Stammtisch: Fr., 28.07. 2023
    71. Stammtisch: Fr., 08.09.2023
    27. + 28. Oktober 2023: 72. Stammtisch anlässlich der Watchtime Düsseldorf.
    Am Freitag abend Stammtisch, am Samstag gemeinsamer Messebesuch.
    73. Stammtisch: Fr., 08.12.2023

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Vielen Dank Andi : klasse
    Nun gibt es kein zurück mehr, wir sehen uns am 04.03.2023.
    Wird sicherlich wieder ein wunderbarer Stammtisch mit einem tollen Event. :sensation:
    Beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Sehr schön!
    Aber ihr könnt doch Stammtisch und 'Neuheiten-Präsentation' nicht an dem Wochenende machen, an dem die IWA ist ;( Da werde ich d'rauf bestehen müssen, daß mir die Neuheiten schon Samstags am Sinn-Messestand präsentiert werden ;-!

Speed’s fine, but accuracy is final.

• Alles schon im Kalender notiert !

4. März und Watchtime versuche(n) ich/wir möglich zu machen.

• : klasse
    Alle Termine im Kalener notiert und die mit Übernachtungsoption an Großveranstaltungen extra rot markiert. :yeah:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• : klasse
    Alle Termine im Kalener notiert und die mit Übernachtungsoption an Großveranstaltungen extra rot markiert. :yeah:

Aha, da hat einer Prioritäten gesetzt ! Sehr gut !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Aha, da hat einer Prioritäten gesetzt ! Sehr gut !

Ja klar!

Nachdem die 2022 Events (Frühjahrsneuheiten, Concour de Elegance und Watchtime) mit Anhang bei der Selbigen so einen tollen Eindruck hinterlassen haben wurde ich förmlich dazu gedrängt diese Stammtischtermine extra im Kalender hervorzuheben. : doppelt Daumen hoch

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo,

das mit den Terminen ging ja fix! Da ich am 20.01.auf einem runden Geburtstag bin, sage ich schon mal für 4.3. und 5.3. mit Übernachtung zu. Meine bessere Hälfte möchte auch gerne mitkommen.

Zimmer ist reserviert!

VG Joachim : doppelt Daumen hoch

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Hmmmm und wie erkläre ich meiner Frau jetzt bitteschön, dass wir den Urlaub Anfang März verschieben müssen?! :blablah:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hmmmm und wie erkläre ich meiner Frau jetzt bitteschön, dass wir den Urlaub Anfang März verschieben müssen?! :blablah:

Ganz einfach - geh mit ihr im Wonne-Monat Mai auf Urlaub ! :flw:
    Wie wär's mit 5 Tage Wachau und Kamp-Tal ? Eine sehr gute Wein-Gegend - Inge und ich zeigen Euch ein paar Heurige ...

• Den Termin 04./05.03. habe ich mir auch eingetragen. Als Neuling hier im Forum würde ich mich freuen, die langjährigen Fans kennenzulernen. Und die Sinn-Hausmesse habe ich sowieso schon eingeplant.

Gibt es Hoteltipps? (gut und preiswert)

• Ja, der 04.03. und 05.03.23 wird wieder ein großes Fest, da bin ich sicher !

@ WULF:
    Bei den Terminen hier geht es erstmal um die Terminreservierung, den Stammtisch mit Übernachtung haben wir noch nicht geplant.
    Sobald das aber steht, kommt eine Einladung mit allen Details.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So, wir können unsere Jahresplanung aktualisieren: Die Watchtime Düsseldorf hat ihren Termin kommuniziert (danke Dimi für den Hinweis!) ;-MeinHeld :

Von Freitag 27.10.23 bis Sonntag 29.10.23 findet wieder die Messe in Düsseldorf statt, aufgrund der guten Resonanz der letzten Jahre machen wir das auch dieses jahr wieder so, dass Freitags der Stammtisch stattfindet und Samstag unser Besuch auf der Messe.
    Und Sinn Spezialuhren wird uns wieder begrüßen und mit Neuheiten beglücken !

Und jetzt noch ein schlauer Tip, für all dieneingen, die schon immer mal dahin wollten:

Als es in München die Watchtime gab, wollte ich immer mal hin. Leider habe ich es verschoben, und zwar so oft, bis es die Messe nicht mehr gab. ;(
    Baselworld: Da war ich schon öfter, und das war gut so - weil heute gibt es die BaselWorld nicht mehr. ;(
    Die Watchtime in Düsseldorf würde ich schon als etabliert bezeichnen (wie Basel :D ) und Aussteller und Besucher scheinen zufrieden zu sein und dennoch:
    Wer weiss, was nächstes Jahr ist.
    Also:
    Wer schon immer mal kommen wollte, sollte nichts verschieben, sondern einfach dabei sein !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!