Uhren-Videos auf YouTube

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffentlich läuft mit meinem chtonext Kauf alles glatt...

Video von heute über verspätete Auszahlung bei Inzahlungnahmen

• Den kannte ich noch gar nicht …

diese Frise! der Bart! die Brille! der Pulli! :rofl:

Aber inhaltlich besser/unterhaltsamer als so manches, finde ich!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich muss auch sagen inhaltlich sehr gut vorgetragen. Aber unfassbar wie Chronext wohl mittlerweile agiert.

Gut zu wissen.
    Danke fürs einstellen Top1.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Vor einem Jahr hat er noch Videos gemacht, wo we ETA „Eh Teh Ah“ aussprach, keine Idee hatte, wie man ein ETA Werk veredeln kann, hat swissmade mit der Glashütte Verordnung auf eine Stufe gestellt und ihm sagte offensichtlich auch eine Zertifizierung von Uhren in Glashütte nichts. Er ist auf jeden Fall mutig und hat eine gute Lernkurve. Leider sind seine Videos zum überwiegenden Teil auf Skandal-motivierte Clicks aus.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Von allen nicht-deutschsprachigen mag ich ihn hier am meisten. Und seine Ansichten zur Royal Pop teile ich auch größtenteils.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Jepp Frauen und junge Kerle, bin ich nicht die Zielgruppe, zum Glück ich hau mich wech!

Da kauf ich lieber Sinn mit schief gesetztem Zeiger als so einen Schrott. Aber das bin nur ich.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Externer Inhalt youtu.be

Hoffentlich läuft mit meinem chtonext Kauf alles glatt...

Video von heute über verspätete Auszahlung bei Inzahlungnahmen

Chronext hat ihm copyright strike gegeben wegen eines zitierten shorts.

Er geht jetzt dagegen vor.

Externer Inhalt youtu.be

• Tja, da tun sich die Verantwortlichen (oder - ungslosen?) von "Chronext" keinen Gefallen, sondern erhalten erst recht Aufmerksamkeit. Klassiker...

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!