Schön war es wieder, alle alten und neuen Sinn-Freunde zu sehen !
Die Vergleichsbilder oben zeigen übrigens keine zwei 206er, sondern die 203 Ursprungs-Arktis und die aktuelle 206 Arktis II.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchön war es wieder, alle alten und neuen Sinn-Freunde zu sehen !
Die Vergleichsbilder oben zeigen übrigens keine zwei 206er, sondern die 203 Ursprungs-Arktis und die aktuelle 206 Arktis II.
Wie immer, ein netter und angenehmer Stammtisch.
-gesendet mit Tapatalk -
Ein super Abend wieder!
Ich hoffe ihr seid alle gesund und ohne Probleme Nachhause gekommen. Vielen Dank für die sehr, sehr nette Aufnahme in Euren Kreis. Es tat so gut sich mal mit Menschen Unterhalten zu können, die die gleiche Sprache sprechen. Beim März Termin bin ich im arktischen Eis unterwegs. Vielleicht schicke ich Euch mal ein Foto aus Ostgrönland. Wenn ich irgendwo ein Netz oder Satelliten Empfang finde. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen möglichst bald wieder dabei sein zu können.
Viele Grüße aus Frankfurt
Uwe
Hallo,
auch ich möchte mich für das Treffen bedanken. Es waren viele und sehr unterhaltsame Geschichten, die hier zu hören waren! Da es für mich im Ort gelöscht (Lemanianer)auch erst das zweite Mal war, hatte ich Gelegenheit von meinen ersten sinnvollen Erlebnissen zu berichten. Der Teil hat schon mal richtig Spaß gemacht.
Dann konnte ich einen neuen Hort für ein paar meiner Schätzchen finden. Es ist schon zufriedenstellend, wenn das Ergebnis einer langen Sammelleidenschaft auf jemanden trifft, der den gleichen Enthusiasmus (oder vielleicht noch mehr) hat! So weiß man die kleinen Pretiosen (Taucherschrott... SchuechternKichern )an einem guten Ort! Auch schön, das die eine oder andere Uhr der Sammlung auch in diesem Kreis noch zu Erstaunen führt! "Hab ich noch nie gesehen!" oder "Die Variante kenne ich noch nicht!" ist aber sicher gerade bei SINN Sammlern nicht ungewöhnlich, da der Meister ja nun tatsächlich eine ungalubliche Varianz bei seinen Produkten hatte!
Mich fasziniert die unglaubliche Fachkenntnis, die hier versammelt ist! Es gibt wahrscheinlich keine noch so abstruse Frage, die beantwortet werden kann, keine Einzelanfertigung, deren Geschichte nicht doch einer kennt, Bilder davon hat...Leider musste ich früher weg. Hier traff mich dann auch der einzige Schock des Abends! Mit diesem Wetter hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich hoffe alle sind heil und ohne Beulen im Auto nach hause gekommen!Bis zum nächsten Mal!
Für die Daheimgebliebenen … es gab auch Geschenke:
(nicht die Uhr, der Untersetzer Ihr gierigen Gesellen!)
Danke, nochmal, Tobias!
Stammtisch war wirklich wieder nett und kurzweilig gestern!
Ne Menge cooler Uhrenfans sowie ein sympathischer Neuer, willkommen lieber Uwe und natürlich auch tolle Wecker am Start:
Meine Box heute...
2x Arktis, 203 und 206
Auf AndiS Bildern sieht die 203 größer aus als die 206, alles eine Frage der Perspektive...
103 Klassik 12
103 St Sa G
UXs GSG9
2x seltene 141 Ffm wie genial
Steht mir doch auch ziemlich gut... ![]()
Mehr hab ich leider nicht...
Danke an alle fürs mitmachen!!
Dito vielen Dank für die tollen Untersetzer Tobias!!
Eins noch, ein Neuzugang 356 Jubiläum:

Der ein oder andere hats mitbekommen, näheres dazu mal die Tage....
Schönen Sonntag an alle. ![]()
Gesendet mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
Es war mal wieder schön Euch zu treffen und zu reden. Es ist einfach immer harmonisch und die Truppe passt einfach gut zusammen. Das macht einfach nur Spaß.
Vor der Heimfahrt hatte ich etwas schieß bei dem Schnee auf der Straße. Zum Glück war ich das erste Stück nur Beifahrer. Und auf der letzten Etappe lag kein Schnee mehr auf der Straße.
Danke Andi fürs mitnehmen im neuen Heiligs Blechle.
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
Es war mal wieder schön Euch zu treffen und zu reden. Es ist einfach immer harmonisch und die Truppe passt einfach gut zusammen. Das macht einfach nur Spaß.
Find ich auch. Das ist nicht selbstverständlich. Sondern was Besonderes !
Da kann es dann schonmal passieren, dass einer Geschenke mitbringt, einfach so, einfach kostenlos für alle.
Das find ich stark und dafür: Danke Tobias !
Ansonsten bin ich gerne gefahren. Für ein HefeWoiza macht ich fast alles ... ![]()
[/quote]
Ich hoffe ihr seid alle gesund und ohne Probleme Nachhause gekommen. Vielen Dank für die sehr, sehr nette Aufnahme in Euren Kreis. Es tat so gut sich mal mit Menschen Unterhalten zu können, die die gleiche Sprache sprechen. Beim März Termin bin ich im arktischen Eis unterwegs. Vielleicht schicke ich Euch mal ein Foto aus Ostgrönland. Wenn ich irgendwo ein Netz oder Satelliten Empfang finde. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen möglichst bald wieder dabei sein zu können.
Schön, dass du dabei warst, Uwe, bis zum nächsten Mal. In Grönland war ich schonmal, zumindest in Quaqortoq gibt es Mobilfunk, da kann man Bilder senden... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!