Sinn auf YouTube: Termin Mo., 03. April 2023 um 18:00 Uhr: Zeitmessung im Rallyesport

• Sinn Newsletter 26.01.2023:

Zeitmessung im Rallyesport

Rasant wird es am 15. März 03. April 2023 beim Sinn. Zeit. Gespräch. zum Thema "Zeitmessung im Rallyesport". Zwei Experten berichten, worauf es bei der Zeitnahme im Rallyesport ankommt und warum gerade mechanische Sinn-Uhren eine wichtige Rolle spielen, wenn es um Präzision und Zuverlässigkeit geht.

Die Gesprächsrunden starten jeweils um 18.00 Uhr und werden direkt auf unserem Youtube Kanal übertragen, sodass möglichst viele Interessenten die anwendernahen Diskussionen verfolgen können.
    Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltungen und laden alle herzlich ein, diese online zu verfolgen. Wer etwas über die Leistungsstärke von Sinn-Uhren aus erster Hand erfahren möchte, ist hier genau richtig.

Sinn auf YouTube

Termin wurde verschoben, neuer Termin in Titel und Text korrigert. Mod AndiS

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wie gestern erfahren, wird ein Interviewpartner Walter Röhrl sein, ich denke es lohnt sich auf jeden Fall, den Termin zu reservieren.
    Um 18.00 Uhr gehts los - live in YouTube !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich freu mich schon drauf und hab den Termin fix im Kalender eingetragen. Ich bin sicher, das wird cool ! : wie geil

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Guten Morgen,

bitte beachten (Newsletter von Sinn):

Sinn. Zeit. Gespräch.
    NEUER TERMIN: 03. April 2023

Präzision und Funktionalität – wenn Profis das Rennen machen

bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen das ursprünglich für Mittwoch, den 15. März 2023 geplante Sinn. Zeit. Gespräch. „Präzision und Funktionalität – wenn Profis das Rennen machen“ auf Montag, den 3. April 2023 18:00 Uhr verschieben. Wir bitten um Verständnis und freuen uns wenn Sie dabei sind!

• ACHTUNG!!!!

Beitrag ist auf Montag 03.April um 18:00Uhr verschoben

(Besser 2 als keiner FrecheFratze)

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• War live echt klasse!!
    Sehr freundlich, geduldig, sympathisch, bodenständig und authentisch der Walter und hat unendlich viel zu erzählen...

Und ein cooles Auto fährt er auch...

911 Dakar brandneu:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (3. April 2023 um 23:01)

• Dies war wirklich eine großartige Idee von Sinn, Hrn. Röhrl und Hrn. Göbel zu dieser lockeren Runde einzuladen. : wie geil
    Ich hätte noch stundenlang lauschen können ... : klasse

• Link zur Sinn Seite von 2009:
    https://www.sinn.de/de/Aktuelles/S…ertreppchen.htm

Link nochmal zum Livestream von gestern Abend, kann man hier noch anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=y7jgSpA6KjY

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich habe ebenso eine Zeit den Live Stream geschaut und eines ist mir besonders aufgefallen :

Röhrl ist immer ein Macher der "alten Schule" gewesen.
    Die eigenen Leistungen waren wie sie waren und es war halt so. Es wird trocken und locker legere erzählt wie es war ohne was zu beschönigen und auch ohne viel Drama in der Stimme.
    Und das trotz seiner außergewöhnlichen Leistungen und Rekorde.
    Einfach diese Bescheidenheit trotz allem erreichten.

Ihr wisst bestimmt, was ich damit meine oder?
    Einfach diese lockere, ruhige Charakter Art beim erzählen und man fühlt sich trotzdem, als wäre man dabei gewesen.
    Ich mag diese Art der "alten Schule".

Eine Klasse Veranstaltung seitens der Firma Sinn. Danke dafür!
    Rückblickend betrachtet wäre ich gerne dabei gewesen. Schade.

Lieben Gruß

• Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung! Tolle Ausstellung, super Catering und hervorragende Gesprächsgäste. Insbesondere die kleinen Geschichten aus dem Motorsportleben der Herren Röhrl Göbel fand ich bemerkenswert. Walther Röhrl selbst ist ein schnurgerader Typ - da kann man sich auf jeden Fall eine Scheibe von abschneiden…

• Vielen dank fürs bildliche Mitnehmen : like

Thierry Sabine (rechts), Rally Paris Dakar, Sinn Kompaßuhr.

Stimmt also was die Beiden über Uhren erzählt haben :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!