Pflichttermin für alle !

Frühjahrs-Neuheiten 2023 - NICHT VERGESSEN
- 

- 
			Ja, morgen früh um 9:00h gehts los ! Ich bin schon heiẞ…   
 Bis jetzt ist noch nicht durchgedrungen, was es Neues gibt. Unglaublich, es gibt ja so viele Beteiligte, ob im Hause Sinn, bei den vielen Depots, bei Zulieferern, aber alle halten sich schön an den Termin.
 Gut erzogen Ansonsten habe ich mal den Titel angepasst und das Jahr hinzugefügt, damit man es besser findet. 
- 
			Ich bin auch schon so gespannt !     
 Zum Glück bin ich morgen im Home Office - 8:58 schmeiß ich alle Kunden aus der Leitung , stelle mich taub und harre der Uhren, die da kommen ! , stelle mich taub und harre der Uhren, die da kommen !
- 
			Genau, und drücke die Refresh Taste des Browsers  Ob was für mich dabei ist? 
- 
			ja, zum Glück morgen frei; dann schaun mer mal was passiert  
- 
			Ich teil meine Jungs ein , geb meinen Funk meinem Stellvertreter und muss dann dringende Büroarbeit machen. Was sein muss, muss sein. 
- 

- 
			so; jetzt alle nochmal aufs Klo und dann nen Kaffee rausdrücken und dann gehts auch schon bald los  
- 
			Bei mir ist gerade der Newsletter hereingerauscht - mit einigen sehr vielsagenden Bezeichnungen ! Neue Taucheruhrenreihe 
 T50 GOLDBRONZE
 T50 GBDR
 T50
 Die Taucheruhren mit unverlierbarem Sicherheitsdrehring.U1 S Perlmutt S 
 Die auf 300 Stück limitierte Taucheruhr mit Perlmutt-Zifferblatt.U50 DS 
 Die auf 1.000 Stück limitierte Taucheruhr mit Dekorschliff-Zifferblatt.
 Der dazugehörige Link ist aber noch nicht freigeschaltet .......
- 

- 
			Oh oh - Taucheruhr T50 - das klingt sehr nach meinem Beuteschema !   
 .. und dann noch in 3 Ausführungen !  
- 
			U1 Perlmutt…… eieiei…  
- 
			Habe eben den Newsletter zu den neuen Uhren erhalten. 
 Das sind tolle Exemplare  
- 
			Die T50 Goldbronze sieht ja ganz nett aus (gefällt mir von den 5en am besten) - aber bei dem Preis bin ich raus... 
- 
			Geld gespart  
- 
			Die T50 Goldbronze sieht ja ganz nett aus (gefällt mir von den 5en am besten) - aber bei dem Preis bin ich raus... Dito, sehe ich genauso. Optisch eine richtig richtig leckere Uhr! 
 Bei dem Preis bin ich jedoch auch raus.
- 
			Fünf Kilo Euro…..wow….  Zum Glück nur 41mm  
- 
			U50 DS - ich glaube, ich werde schwach ...  
- 
			Nicht schlecht, die Frühjahrsneuheiten, aber keine von denen passt in mein Schema. 
 Dafür werden sie Anderen gefallen.
 Gibt auch mein Budget frei für einem anderen Neuzugang. Mit viel Glück noch passend zum Stammtisch.
 Gruß Jochen
- 
			Ok, "Nur" T50 und U1 Modelle... hätte ich so nicht erwartet!  Das sah nach etwas mehr Vielfalt aus auf dem Bild oder? Das sah nach etwas mehr Vielfalt aus auf dem Bild oder?  
 Bronze muss man sich anschauen, jedenfalls (bei Sinn) mal was anderes. Titan ist schon auch toll! Titan ist schon auch toll!  
 Mit Perlmutt und DS kann ich persönlich nix anfangen. 
 Nicht schlimm, man kann ja nicht jedes Frühjahr komplett neue Uhren bringen. 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!