• Hallöchen zusammen,

lange habe ich nicht mehr hier geschrieben, selten noch mitgelesen und der Grund hierfür war eigentlich simpel: aus den Augen, aus dem... Na ihr wisst ja.

Leider fühle ich mich der Frankfurter Marke sehr gewogen, was auch immer wieder zu einem Schnellschuss - manchmal auch wohlüberlegt - führte. Ich versuchte also eine Sinn-Entziehungskur! Nun bin ich abermals rückfällig geworden und habe eine lang in Chrono24 beobachtete Arktis erworben.
    Preisvorschlag gemacht - "die nehmen die nie an", Chrono meinte noch" Abschlag zu hoch, empfehle Erhöhung", ich dachte "Nö" und siehe da: hier ist sie - heute angekommen und sie trifft meinen Geschmack.

Was macht man eigentlich gegen diese Sucht???

Viele Grüße Jochen

• Hallöchen zusammen,

lange habe ich nicht mehr hier geschrieben, selten noch mitgelesen und der Grund hierfür war eigentlich simpel: aus den Augen, aus dem... Na ihr wisst ja.

Leider fühle ich mich der Frankfurter Marke sehr gewogen, was auch immer wieder zu einem Schnellschuss - manchmal auch wohlüberlegt - führte. Ich versuchte also eine Sinn-Entziehungskur! Nun bin ich abermals rückfällig geworden und habe eine lang in Chrono24 beobachtete Arktis erworben.
    Preisvorschlag gemacht - "die nehmen die nie an", Chrono meinte noch" Abschlag zu hoch, empfehle Erhöhung", ich dachte "Nö" und siehe da: hier ist sie - heute angekommen und sie trifft meinen Geschmack.

Was macht man eigentlich gegen diese Sucht???

Viele Grüße Jochen

Hallo Jochen!
    Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zur Arktis!
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: es gibt keine Heilung! Gib dich der Sucht einfach hin, Schwimm mit dem Strom und genieße es! :nevertouch:

Zweimal Exit und zurück ...

• Hey herzlichen Glückwunsch schaut super aus.

Nur bei der Farbe kommen bei mir Erinnerungen hoch Sie schon mal gesehen zu haben. Die Farbe ist sehr selten. Ich glaube Sinnderella hatte mal so eine Nur die ist ihr bei einem Einbruch abhanden gekommen. Ich hoffe nicht das es die Arktis ist.

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Erstmal Glückwunsch zur Artkis.

Bzgl. der Ähnlichkeit zu Michaelas Artkis: Das lässt sich anhand der Seriennummer ja prüfen. Den Beitrag mit den betroffenen Uhren findet man hier.
    Wenn bei der Herkunft alles passt würde ich vielleicht die Lünette mal erneuern lassen : doppelt Daumen hoch

Gruß,
    Sven

• Ich hab das damals gelesen. Diese ist übers Chrono24-Portal mit Rechnung vom Konzi. Prüf ich gerne nach, danke für den Hinweis.

Verstanden hatte ich, dass die erste Arktis wohl immer verfärbt...

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Welcome back, Jochen !!
    Sehr schöne, ins aubergine-farbene gewandelte Arktis ! : wie geil

• Hallo Jochen, Glückwunsch ! :flw:
    Eine ganz tolle zeitlose Sinn, die heute so aktuell ist wie vor 20 Jahren.
    Und das mit der Sucht ist so ne Sache. Wenn es nicht gerade die Ehe oder Sonstiges gefährdet, kann ich dir nur die Empfehlung geben:
    Mach, was dir Spaß macht !
    Ansonsten empfehle ich Dir einen Besuch beim Stammtisch. Da fühlst du dich ganz schnell wieder völlig normal.... FrecheFratze SchuechternKichern

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : klasse Jochen, gute Entscheidung mit der Arktis, ein zeitloses Stück Sinn! : yourock
    Deine wirkt auf dem Bild ja eher fast braun, weder blau noch Lila?! Gruebeln ^^
    Gerne mehr Bilder davon und ja gegen die Sucht hilft nur: verkaufen und dann wieder kaufen : muaha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!