Noch ein Hinweis, weil die Frage aufkam:
Wer nicht übernachten möchte und am Freitag abend bereits die Heimreise antreten möchte oder muß, kann natürlich auch mit dabei sein.
Dann einfach hier anmelden mit Hinweis: Teilnahme ohne Übernachtung. ![]()
Stammtisch Sinn-Uhren-Forum: Stammtisch ON TOUR zu Hanhart am 16.06.2023
-
- Stammtisch
-
selespeed -
6. April 2023 um 15:33
-
-
-

PN an die bislang gemeldeten ist raus. Bitte um entsprechende Rückmeldung!

Gruß
Matzas -
Tach, wäre es denn aufgrund der freien Plätze eine Option, evtl. doch auch die HerzDame mitbringen zu können?
Nur so ne Idee...
-
Hallo in die Runde,
nachdem ich Termine rumgedrückt und geschoben habe, kann ich mir nun Hoffnung auf die Teilnahme machen. Vermutlich kann ich aber leider nur am Freitag. Ob es auch Samstag geht, kann ich erst Ende Mai mit Sicherheit sagen. Ist die Teilnahme am Freitag noch möglich?
Viele Grüße
Uwe (Unruh) -
Klar und Klasse Uwe,
Danke für die Rückmeldung!
Natürlich hätten wir dich gerne dabei und auch wenn es nur am Freitag ist.
Ich bin sicher es findet sich auch eine Mitfahrgelegenheit, es übernachtet ja nicht jeder...
Wir planen dich also mit ein!Gesendet mit Tapatalk
-
Zum Thema Herzdame mitnehmen sind wir noch in der Abstimmung....
Gesendet mit Tapatalk
-
Update Hanhart Durchzähler: 11
Cerberus
HaWe
SnowfaceK (später dazu)
Selespeed
AndiS
Ru_di (nur Freitag)
FrankW
Matze
Pferdefrosch
Baumaxe
Unruh (nur Freitag) -
Update zum Thema Herzdamen:
Wir haben uns entschieden das Event als reine Männerrunde durchzuführen.
Also ohne die Herzdamen.Weitere Details zum Stammtischlokal und Übernachtungsmöglichkeit kommen am Freitag.
Gruß
Matze -
Kurzes Update.
Info an die bestätigen Übernachtumsteilnehmer ist raus
Weitere Details für die restlichen Teilnehmer kommen noch rechtzeitig
Gruß
Matze -
Update Hanhart Durchzähler: 10
Cerberus
HaWe
SnowfaceK (später dazu)
Selespeed
AndiS
Ru_di (nur Freitag)FrankW
Matze
Pferdefrosch
Baumaxe
Unruh (nur Freitag)Leute wie schaut es, wer hat denn noch Zeit und Bock mitzufahren?!

Der Kollege Unruh sucht noch eine Mitfahrgelegenheit für Freitag (zumindest) für zurück!

-
Hallo in die Runde,
ich musste leider aus beruflichen Gründen meinen großen Urlaub nochmals verschieben. Ein Krankenhausaufenthalt hat leider alle meine Zeitpläne durcheinander gewirbelt. Ich bin deshalb wirklich zerknirscht. Es wird sicher ein tolle Tour. Danke für die Organisation und das "Mitnahmeangebot". Ich bin sicher ich verpasse ein großartiges Wochenende. -
Schade, schade, lieber Unruh, manchmal kommt es halt so.....
kann man nix machen, man ist teils fremdbestimmt!
Es sind nun noch knapp 2 Wochen, nun sind wir zu acht am Freitag, am Samstag 1 bis 2 weniger.
Sollte die TN Zahl eiter runtergehen, würde ich bei kleiner 5/6 den Besuch absagen wollen.
Also bitte mitmachen und gerne noch weitere Interssenten gerne melden!

-
Bevor ihr den Besuch absagt, werd' ich versuchen mir den Termin (evtl. zumindest den Freitag) freizuschaufeln! Und dann ggfls. mit Ru_di und Grounded Pilot die Fahrerei abstimmen …
-

Update Hanhart Durchzähler bleibt bei: 10
Cerberus
HaWe
SnowfaceK (später dazu)
Selespeed
AndiS
Ru_di (nur Freitag)
Matze
Pferdefrosch
Baumaxe
Watch the Watchmen (vorauss. Freitag) -
Update bzw Korrektur Hanhart und Durchzähler!
Hatte den lieben Grounded Pilot total vergessen.... SchuechternKichern
Aktueller Stand:
Freitag: 11
Samstag: ca. 8+ ?
Cerberus
HaWe
SnowfaceK (nur Freitag später dazu)
Selespeed
AndiS
Ru_di (nur Freitag)
Matze
Pferdefrosch ?Nur Freitag oder auch Samstag?
Baumaxe
Grounded Pilot
Watch the Watchmen
Eine PN mit den finalen Infos zu nächstem Wochenende folgt Montag, spätestens Dienstag an alle obigen TN
Es wird also diesmal stattfinden und wir freuen uns wie Bolle auf Euch!

-
Finale PN an alle TN für den Stammtisch on Tour ist raus!
Wenn jemand außerdem noch spontan aufspringen kann und möchte, einfach bitte melden...
Ansonsten bis Freitag
-
-
Jepp, genau da waren wir lecker Abendessen

Martin und ich sind wohlbehalten um 0100 in Hanau angekommen. Die Straßen waren absolut frei und man konnte gemütlich mit 140KM/h gen Heimat düsen.
Eine Pause haben wir gemacht, die Kaffeereserven auffüllen, drei Cappucino, die ich nach dem Schnitzel hatte, waren doch nicht genug.
Wir haben viel über den Besuch bei Hanhart gesprochen und vieles Anderes.
Die Hinfahrt hatte ich alleine gemacht, Dach offen, 3 Stunden in der Sonne und dann ein kleiner Lunch vor dem Besuch mit 5 weiteren Teilnehmern.
So konnte wir schon einmal Hanhart vorglühen und sanft in den Stammtisch on Tour gleiten.
Am Standort waren dann auch der Rest vor Ort und es konnte los gehen
Viele Stammtischbrüder hatten natürlich Hanhart umgeschnallt, der Rudi hatte nur die Primus im Kopf, die fand er auf der Website toolig und interessant.
Der Geschäftsführer & der Produktionsleiter haben sich alle Zeit der Welt genommen uns zu informieren und die Marke Hanhart näher zu bringen.
Beide sind 16 einhalb bzw. 17 Jahre dabei und sind die Führung von Hanhart.
Wir sahen die Werkzeug- & Stoppuhrfertigung, die Trovalisierung, CNC-Fertigung, das Museum, den Showrrom und am Ende Kaffe & Stückchen um die geschwundenen Kräfte wieder aufzufüllen.
Bei beiden Gastgebern war es sehr schön zu sehen, wie sehr sie brennen für Ihre Marke. Das habe ich bei Sinn so noch nicht wahrnehmen können.
Etwas gewundert hat mich, daß man uns nicht die verfügbaren Uhren gezeigt hat und so ein kleinwenig zur Mitnahme & Kauf aufzufordern.
Stattdessen haben wir einen Blick in die Zukunft werfen dürfen . Einiges lag schon fertig im Safe, andere waren nur als Rendering zu sehen.
Fest steht es bleibt sehr spannend bei Hanhart und einiges Neues wird kommen.
Unter anderem eine Uhrenart, die es so bei Hanhart noch nicht gibt. Derzeit wird noch untersucht ob die Uhr etwas taucht, ich meine taugt.

Die viereinhalb Stunden bei Hanhart waren super, ich konnte viele Eindrücke sammeln, die Uhrenwelt ist doch nicht nur Sinn.
Zum Abendessen sind wir „in the middle of nowhere“ gefahren, es war aber eine sehr schöne Lokation mit tollem Essen & Trinken, einer supernetten & hübschen Bedienung, die uns Männer fest im Griff hatte.

Es war mein erster Stammtisch on Tour und ich habe jede Stunde genossen. Ein toller Tagesausflug mit den supernetten Stammtischbrüdern, wir haben so viel gelacht und sind einfach ein ganz ganz tolles Team.
PS. Bilder haben die anderen gemacht

-
...es würde mir nicht gelingen, mit der Mühle mit 140 herum zu zockeln, solange es nicht erlaubt ist - Risspääkt! Kommen Deine Vorfahren aus der Schweiz?

Für mich als Newbie war es ein tolles Erlebnis, einige Foristen einmal "in the middle of nowhere" zwar ohne Mobilfunknetz, dafür aber live und in Farbe kennen zu lernen. Vielen Dank Euch! Toll war auch die Möglichkeit, einmal ein paar Uhren wirklich unverbindlich und ohne den heißen Atem eines Verkäufers (m/w/d) im Nacken zu spüren, zu bergrabbeln.
Wäre schön, wenn in Zukunft nochmal 'was zusammengeht...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!