Forumskalender 2024 Sinn Forumskalender 2024 - Eure Fotos bitte

• Theoretisch ja, praktisch wiederholt sich das doch zu sehr, dafür fehlen noch ein paar andere Modelle und Motive! FrecheFratze
    Also wer hat noch was?
    :foto: :foto: :foto:

: thanks

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Halt Stop Ralf, das reicht...
    Tolle Bilder, ich melde mich die Tage, wenn in groß gesichtet, alle sind zu viel für die Auswahl.... aber echt coole Motive dabei.
    Qual der Wahl - was meint ihr was soll in die Vorauswahl???
    903 haben wir eher selten, 103 geht immer, 104 ab und an, U1 haben wir öfter...

Dito Christian gerne die zwei von der 104 schonmal schicken.

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (1. Oktober 2023 um 21:16)

• Andi denkst du bitte noch an das geniale U1DS Schlappenbild im Pool?!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Hier meine Bilder...

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Ja finde ich alle 3 sehr gelungen!!
    Kommt sicher in die Auswahl, Sattlerin ich melde ich per PN....

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• :schade: ich dachte es kommen noch einige weitere Bilder! :foto:

Ich schau die Tage mal was wir so haben, denke wir kriegen was zusammen! FrecheFratze

Kann hiermit zu! :stop:

Gruß

Selespeed

• Lieber Kalenderfans des Sinn-Uhren- und Technikforums!

Es ist vollbracht, das Forumsgremium hat die Fotos für den Kalender 2024 ausgewählt. :sensation:

Die Auswahl an Uhren und Bildern ist auch diesmal wieder sehr gut gelungen denken wir. ;)
    Es war wieder nicht leicht, aus über 60 Bildern die es bereits in die engere Wahl geschafft haben, die "Besten" rauszusuchen. :o:
    Schließlich soll ein gesunder Mix entstehen und wir wollen auch gerne immer mal neue Modelle, außergewöhnliche Motive und toll umgesetzte Ideen sowie Bilder möglichst vieler Teilnehmer dabei haben. : klasse
    Das ist wirklich nicht einfach und wir nehmen uns dafür immer einiges an Zeit... :ratlos: :deal: :pop:
    Bitte also nicht enttäuscht sein, wenn Ihr mit Eurem tollen Foto diesmal doch nicht dabei ist! ;( und auf jeden Fall im nächsten Jahr gerne wieder mitmachen. ^^

An dieser Stelle nochmal mein Dank an Alle fürs fleißige, teils unermüdliche mitmachen bei den Fotos sowie auch die Unterstützung des Teams!! : klasse : thanks

Axel übernimmt freundlicherweise wieder den Inkasso-Part und Matthias alias Ru_Di kümmert sich bereits um das Eintreiben der Bestellungen und dann auch um den Versand. Das entlastet mich enorm und ich kann mich voll und ganz um das zurechtschnitzen der Fotos ins richtige Format :wall: sowie das finale Layout und den Druckauftrag kümmern. : dankeschoen

ACHTUNG: Ru_di hat bereits den EXTRA BESTELLFADEN! gestartet, daher bitte NICHT hier bestellen... :no: sonder da: SchuechternKichern

Servicelink Kalenderbestellung:

Stand der Bestellungen nach nur 4 Tagen: 31 / v. 50 : maulwurf cheerleader

Das Layout wird diese Woche noch fertiggestellt und der Druckauftrag erteilt. Wenn alles klappt habt ihr alle Eure Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten in der Post! :gl:

Und hier jetzt vorab die Fotos zum "Anfüttern" derer die noch mit der Bestellung zögern: FrecheFratze

Titelbild

103 St Sa Mondphase

Januar

903 St schwarz

Februar

EZM 12

März

757 Diapal

April

104 St Sa A B E

Mai

U1

Juni

EZM 13.1

Juli

U1 DS

August

GZ Trio 240, 142, 142 II

September

144 S

Oktober

103 Military Type IV

November

717

Dezember

EZM 9

:hatoff:

Gruß

Selespeed

• Moin Stefan.
    das ist ja wieder eine richtig tolle Auswahl geworden. : AlterSchwede
    Vielen Dank an das gesamte Team : dankeschoen
    Ihr habt das mal wieder richtig gut hinbekommen. : Applaus Mannschaft
    Beste Grüße…..,

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• : Applaus Mannschaft

Da möchte ich mich anschließen. Sehr tolle Bilder Auswahl. Danke an alle Beteiligten, die sich jedes Jahr die Mühe machen. Und auch an die, die dafür sorgen, dass ausreichend Bilder in der Auswahl sind.

Munter bleiben......

Intruder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!