Ich nehme mir immer gerne Zeit für Deine/Euro Videos - im TV läuft so oft eh' nichts Gescheiteres. ![]()
Lange & Söhne ist natürlich für viele ein unerreichbares Universum - um so schöner finde ich es, daß auch potentielle Nicht-Käufer die Chance bekommen, diese Kunstwerke unter die Lupe zu nehmen.
Auch die beeindruckende Uhr von Thomas Schnelle hat mein Interesse geweckt - eine unglaublich schöne Art-déco-Uhr, die überhaupt nicht altmodisch wirkt ! Auch die Tatsache, daß Thomas Schnelle so viel Arbeit in die Herstellung steckt, finde ich mehr als bemerkenswert.
Du und Wolfgang hättet weitaus mehr Abonnenten verdient ....
Neuer Uhren-Kanal: Fifth Wrist Ohne Hemmung
-
-
Vielen Dank Euch!
(Ja, ich hoffe ja immer, dass YouTube nur das "k" hinter unserer Abo-Zahl ausblendet
- ein Problem ist sicher, dass wir so selten ein neues Video bringen ... aber das schaffen wir einfach nicht ... -
Ganz aktuell – das Embargo fiel um 15:00 - die Kooperation von Kudoke und Louis Erard in unserem Bericht über die Geneva Watch Days
-
Euch hör ich doch am liebsten zu

-
-
Grade angehört, wie immer seid Ihr super angenehm.
Auftrag für Morgen Speake Marin auf Insta anguggen…… absolut geile Uhren

-
Kein Video, aber was zum gucken:
Kurzbericht über das Museum von Longines: -
Toller Bericht Claus

Habs sehr genossen ihn zu lesen und wieder was gelernt !
-
Da schließe ich mich Rudi gerne an
.
Sehr interessanter Bericht mit tollen Bildern.
Danke fürs zeigen
. -
Outstanding!
-
Danke Euch!
-
Was Du schon immer über die 903 wissen wolltet, aber bisher nicht zu fragen wagtest:
-
Subba ! Extra für uns ein Video.

-
Kein Video, aber was zum gucken:
Kurzbericht über das Museum von Longines:Sehr schön gemacht, Claus

-
Höchst interessant für mich. Der Gast kennt sich aus…….
Sinn wurde nicht ein einziges Mal erwähnt

Weiter so Ihr zwei.
-
In Deutsch und wie immer vieles zu lernen für mich. Claus detaillierter Bericht erspart mir den Besuch der Messe.
Klasse was Du & Deine Kompagnon alles wissen !
Krayon Anyday 108.000$

-
wir tun doch nur "als ob"!

Dankeeeeee!
-
AP und jede Minute wert….
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Rudi fürs zeigen
. Und ebenfalls danke an Claus. Hätte ich garnicht gedacht, dass sie bei AP so herzlich sind. Man hört ja immer viel von deren Hochnäsigkeit. Schön das mal anders geschildert zu bekommen.Und das Gebäude ist ja echt der Hammer. Muss ja aber auch zu der Manufaktur passen. Wie das Sinn Stammhaus auch zu seinen Uhren passt.
. -
Interessant - nur zu dem Preis, den Claus nennt, ist das Hotel aktuell gerade nicht buchbar

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!