Ich nehme mir immer gerne Zeit für Deine/Euro Videos - im TV läuft so oft eh' nichts Gescheiteres. ![]()
Lange & Söhne ist natürlich für viele ein unerreichbares Universum - um so schöner finde ich es, daß auch potentielle Nicht-Käufer die Chance bekommen, diese Kunstwerke unter die Lupe zu nehmen.
Auch die beeindruckende Uhr von Thomas Schnelle hat mein Interesse geweckt - eine unglaublich schöne Art-déco-Uhr, die überhaupt nicht altmodisch wirkt ! Auch die Tatsache, daß Thomas Schnelle so viel Arbeit in die Herstellung steckt, finde ich mehr als bemerkenswert.
Du und Wolfgang hättet weitaus mehr Abonnenten verdient ....
Neuer Uhren-Kanal: Fifth Wrist Ohne Hemmung
-
-
Vielen Dank Euch!
(Ja, ich hoffe ja immer, dass YouTube nur das "k" hinter unserer Abo-Zahl ausblendet
- ein Problem ist sicher, dass wir so selten ein neues Video bringen ... aber das schaffen wir einfach nicht ... -
Ganz aktuell – das Embargo fiel um 15:00 - die Kooperation von Kudoke und Louis Erard in unserem Bericht über die Geneva Watch Days
-
Euch hör ich doch am liebsten zu

-
-
Grade angehört, wie immer seid Ihr super angenehm.
Auftrag für Morgen Speake Marin auf Insta anguggen…… absolut geile Uhren

-
Kein Video, aber was zum gucken:
Kurzbericht über das Museum von Longines: -
Toller Bericht Claus

Habs sehr genossen ihn zu lesen und wieder was gelernt !
-
Da schließe ich mich Rudi gerne an
.
Sehr interessanter Bericht mit tollen Bildern.
Danke fürs zeigen
. -
Outstanding!
-
Danke Euch!
-
Was Du schon immer über die 903 wissen wolltet, aber bisher nicht zu fragen wagtest:
-
Subba ! Extra für uns ein Video.

-
Kein Video, aber was zum gucken:
Kurzbericht über das Museum von Longines:Sehr schön gemacht, Claus

-
Höchst interessant für mich. Der Gast kennt sich aus…….
Sinn wurde nicht ein einziges Mal erwähnt

Weiter so Ihr zwei.
-
In Deutsch und wie immer vieles zu lernen für mich. Claus detaillierter Bericht erspart mir den Besuch der Messe.
Klasse was Du & Deine Kompagnon alles wissen !
Krayon Anyday 108.000$

-
wir tun doch nur "als ob"!

Dankeeeeee!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!