Neuer Uhren-Kanal: Fifth Wrist Ohne Hemmung

• Ich nehme mir immer gerne Zeit für Deine/Euro Videos - im TV läuft so oft eh' nichts Gescheiteres. ^^

Lange & Söhne ist natürlich für viele ein unerreichbares Universum - um so schöner finde ich es, daß auch potentielle Nicht-Käufer die Chance bekommen, diese Kunstwerke unter die Lupe zu nehmen. :)
    Auch die beeindruckende Uhr von Thomas Schnelle hat mein Interesse geweckt - eine unglaublich schöne Art-déco-Uhr, die überhaupt nicht altmodisch wirkt ! Auch die Tatsache, daß Thomas Schnelle so viel Arbeit in die Herstellung steckt, finde ich mehr als bemerkenswert.

Du und Wolfgang hättet weitaus mehr Abonnenten verdient .... ;)

• Vielen Dank Euch!

(Ja, ich hoffe ja immer, dass YouTube nur das "k" hinter unserer Abo-Zahl ausblendet FrecheFratze - ein Problem ist sicher, dass wir so selten ein neues Video bringen ... aber das schaffen wir einfach nicht ...

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Da schließe ich mich Rudi gerne an :laola: .
    Sehr interessanter Bericht mit tollen Bildern.
    Danke fürs zeigen : like .

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Sehr geil

Höchst interessant für mich. Der Gast kennt sich aus…….

Sinn wurde nicht ein einziges Mal erwähnt : like

:D

Weiter so Ihr zwei.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Watches & Wonders

In Deutsch und wie immer vieles zu lernen für mich. Claus detaillierter Bericht erspart mir den Besuch der Messe.

Klasse was Du & Deine Kompagnon alles wissen !

Krayon Anyday 108.000$ : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• AP und jede Minute wert….: like

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Danke Rudi fürs zeigen : like. Und ebenfalls danke an Claus. Hätte ich garnicht gedacht, dass sie bei AP so herzlich sind. Man hört ja immer viel von deren Hochnäsigkeit. Schön das mal anders geschildert zu bekommen.

Und das Gebäude ist ja echt der Hammer. Muss ja aber auch zu der Manufaktur passen. Wie das Sinn Stammhaus auch zu seinen Uhren passt. : wie geil.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!