Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm)

• Die sind lt. KI in Prag den Ostblock erobern mit Ihren Panzerketten Armbändern.

30. November Micro Praha

Offiziell konnte ich nix finden. Immerhin sind dort auch Botta, Dekla, Buser & jede Menge andere gut aussehende Uhren :D (siehe FB)

Übrigens Armband aus UBoot Stahl, nicht das Problem mit Damasko :D

Kann mein Lieblings Einschaler nicht ….. : Zicke

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Besser Du gewöhnst Sie jung an die Marke

Andererseits auch eine gute Idee, wenn das Handgelenk zu schmal ist.

Fehlt nur noch der Walter …..

Fuck Yeah!

Die Jacke, die Jacke :D

OFC ?

Wenn Du dich als Lumen Aufpinsler nicht entscheiden kannst

Schöne Idee für ein SZ01

Also was mancher so in sein EDC einpackt … :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Gibbed auch mit MoonPhase…..

Die haben einige Uhren im Portfolio, die mir eigentlich ganz gut gefallen - insbesondere die rechteckige.
    Aber der furchtbar dominante Schriftzug mit dem Firmennamen dämpft dann doch meine Kauflust...

• Finde das Design der echos nicht so gelungen... alles iwie angestrengt, dafür schön unharmonisch gewürfelt.

Und die Eckige im Grabstein-Look - ok, wer's mag...

Gruebeln

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Und die Eckige im Grabstein-Look - ok, wer's mag...

Gruebeln

Ist vielleicht als moderne Interpretation der Reverso gedacht. Aber ja, Geschmäcker sind verschieden.
    Man muß da wohl generell rechteckige Uhren mögen, sonst passt die natürlich nicht ins Beuteschema :gutboese: .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Die e/n Uhren finde ich grds. sehr stark. :yeah:

Ich hadere aber auch mit dem etwas zu langen Schriftzug. : forgive

Die Eckige Grabsteinuhr ist sensationell, vor allem wenn man sie designtechnisch im Detail betrachtet. Da zuckt der Bestellfinder bei mir permanent. :hopp:

Natürlich wie von anderen schon erwähnt, wenn man Eckiges mag. :o:

Dass die Uhr bei SINN-Hardlinern nicht punkten kann ist verständlich und nicht schlimm WeisseFahne2

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ist vielleicht als moderne Interpretation der Reverso gedacht. Aber ja, Geschmäcker sind verschieden.
    Man muß da wohl generell rechteckige Uhren mögen, sonst passt die natürlich nicht ins Beuteschema :gutboese: .

Oh, ich MAG rechteckige Uhren (Beweis: meine Reverso und meine Lip Churchill). Gerade deswegen. Aber wie so oft: Man MUSS Uhren live sehen, insofern sind Netzurteile nur halb belastbar :D

Ich finde die e/n Grabstein halt schon sehr monoton. Da ist nirgends ein Kontrast zu irgendwas.

Herzliche Grüße
    Bodo

• In weiß lasse ich sie mir ja noch eingehen - wenn da nicht das Preisschild wäre... aber gut, es ist Titan Grade 5 und sie kommt mit nem 7001. Sonderlich schmuckhaft ist sie nicht, was ich eckigen Uhren allerdings wichtig finde. Muss man wirklich mal live sehen (bloß, wo?)

(Bild: Hersteller)

Herzliche Grüße
    Bodo

• Fast alle Uhren von denen treffen meinen Design-Nerv. Wirklich toll.

Ein Kollegen hat eine, ich muss mal versuchen die dort live zu sehen, dann könnte ich zumindest berichten.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• :AahhCool na das nenn ich auch mal ne Toolwatch! Motorsaege

Die Marke aus Italien hab ich vorher noch nie gehört...

D 46mm und 20mm hoch und mit eingebautem Geigerzähler : yourock
    Ru_Di das ist doch von der Größe was für Dich und dann steht auch dem nächsten Tschernobyl oder Fukushima Besuch nix mehr im Weg... :rofl:
    Optisch erinnert mich die Gehäuseform etwas an die quadratischen Bell & Ross Fliegeruhren oder gar Panerai, das Zifferblatt an eine Breitling Emergency oder B-1 FrecheFratze

Werk: Ronda 763E
    Laufzeit: 40 Monate
    Betriebstemperatur: 0 - 50 °C
    Momentaner Gang: -10/ +20 Sek/Monat

Die MTM Special Ops Grey RAD ist eine Geigerzähleruhr, die schädliche Strahlungsmengen erkennt, misst und anzeigt. Sie misst sowohl die Gammastrahlenbelastung einzelner Dosen als auch die kumulative Belastung über einen längeren Zeitraum. Mit der Special Ops RAD, einer einzigartigen Geigerzähler-Strahlungsdetektoruhr, beweist MTM einmal mehr seine Führungsrolle in der taktischen Innovation. Modernste Technologie kombiniert mit Innovation und Design hat eine der fortschrittlichsten und taktischsten Uhren hervorgebracht, die es derzeit gibt.

: Danke002 Ru_Di für den Hinweis auf eine spannende Uhr!

Quelle: mtmwatch

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die Preise sind nicht grade günstig…. 2700€ für das Schätzchen….ABER

Immerhin 1000M WD & 25 Jahre Tritium Leuchten

Titanium Grade 5

Drei Bänder

Die Mutter aller Lünis

PLUS ein sinnloses Heliumventil, wer ist schon ständig in einer Taucherglocke unterwegs FrecheFratze

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Hier noch der Link zum Review Video der schwarzen Damasko DC86/2 mit den grünen Zeigern von „Click Spring Reviews“

Hier wird auch gezeigt/gesagt dass das Sinn Metallband als auch die Sinn Silikonbänder mit Gehäuseintegration passen : doppelt Daumen hoch

https://m.youtube.com/watch?v=_6MaFyDsAtA

Bilder

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Damasko war leider nicht auf der Watchtime… hätte sie gerne gefragt, wann die DC 89 endlich verfügbar ist und sie bestenfalls mal angelegt… aber hat nicht sollen sein.
    Stattdessen bin ich heute auf diesen Facebook Eintrag gestoßen:

„Yesterday Damasko raised the curtain

The new Damasko DC 89 Chronograph SI Drive GMT.

I had the pleasure to take some shots before the release of the DC 89. Available from 01 November.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!