Die Sprache macht alles wett.
Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm)
-
-
Alles Englisch aber tolle Infos, Uhren, die von echten Spezialkräften getragen werden/wurden.
-
-
-
erinnert mich total an

-
Ru_di Die Seiko 5 von oben ist ein absoluter Knaller.
Tolle Verarbeitung, (endlich mal) ein anständiges Werk und man kann sich nicht dran satt sehen. Dazu hat sie auch noch einen Namensgeber mit "Gene Kranz", der das Gesamtpaket abrundet. -
Danke Dir mein Lieber

-
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ja; geiler Wecker !

-
Ja gefällt mir auch sehr gut, technisch sehr schön gemacht. Absolut mein Ding. Stellt sich mir nur die Frage: wie komme ich bei einem Laser Sinter Bauteil auf einen Titan Härtegrad 5 ? Material Dichte ist doch abhängig vom Druck ? Oder versteh ich da was falsch ?
-
Nein, du verstehst nix falsch. Meine Vermutung dazu ist:
Grade 5 bezieht sich hier auf die verwendete Legierung des Titanpulvers und nicht auf einen variablen Härtegrad. Moderne Laser-Schmelz-Verfahren verdichten das Material fast vollständig (Dichte > 99,5 %), so erreicht das Gehäuse die mechanischen Eigenschaften eines massiven Bauteils, wobei das schnelle Abkühlen im Prozess für ein besonders festes Gefüge sorgt.
Aber ich glaub, wir haben dazu einen Experten in unseren Reihen?
-
-
Lieber Ru_Di,
danke für die techischen Informationen zum Titan/ hat mich interessiert.
-->Grade 5 sogar noch leichter!Ich bin leider der englischen Sprache nicht unbedingt mächtig und habe die Tabelle nochmal über den Übersetzer gezogen.
Ist ein wenig aufwendig (kopieren/übersetzen/einfügen).
Hier nochmal (für die "Englisch-Legastheniker"(Lese+Rechtschreibschwäche)/ wie mich) die deutsche Übersetzung, wenn es interessiert?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!