Wie so einige andere Mitglieder hier auch, habe ich immer mal wieder reingeschaut und quergelesen und mich erst unlängst entschieden mir mal einen Account hier anzulegen. Aufmerksam geworden auf das SUTF bin ich über ein YouTube Video in dem Herr Schmidt interviewed wurde.
Die Leidenschaft für Uhren habe ich schon relativ früh von meinem Vater geerbt, wobei er eher ein Omega Fan war. Ich hatte ihm aber auch eine U1 DS geschenkt, weil seine Lieblingsfarbe Grau war.
Ich selber habe mir im Frühjahr 2000 meine erste Sinn gekauft, eine 142 Ti, die ich noch immer besitze ( momentan aber in Revision ).
Darüber hinaus bin ich als Fan der U1 auch noch Besitzer einer U1B und einer U1 S, die ich beide nach meinem persönlichen Wunsch habe modifizieren lassen.
Ich würde sogar noch eine 142 St S in Betracht ziehen, falls sich hier im Forum eine finden ließe. Aber alles in allem bin ich ein Fan von Tool Watches und entsprechend ist Sinn da eine Konstante gewesen.
Nun ja, ansonsten Familienvater, Sport- und Naturbegeisterer...das Übliche halt! =)
Euch Allen erst einmal einen schönen Tag und bis dann!