Einundsiebzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 08. September 2023
-
- Stammtisch
-
Matze -
18. August 2023 um 11:11
-
-
Da häng ich mich gleich ran mit den gleichen Wünschen .....und der Vorfreude auf viele Bilders !!
Habt einen schönen Abend !
-
Wünsch ich euch auch !
Tut nichts, was ich nicht auch tun würde !

-
Es war ein wunderschöner Abend und ich habe relativ lange ausgehalten. Bin gerade erst nach Hause gekommen und möchte euch jetzt kurz ein paar Fotos zeigen. Vielen Dank an Matze fürs Organisieren und an alle anderen, die dabei waren und mit ihren Uhren, Geschichten und ihrer Gesellschaft den Abend sehr angenehm gemacht haben.
-
2. Teil
-
3. Teil
-
Welch ein gelungener Abend - und das als Abschluß einer schönen Urlaubswoche in Bayern und in Hessen.
Ich danke allen, die die Zeit am gemeinsamen Tisch verbracht haben und den guten Seelen, die uns die Location bereitgestellt und uns bewirtet haben.
-
Danke für die Nachtschicht !
Das war ja wieder ne entspannte internationale Runde
bei allerbestem Wetter !
Umso mehr fand ich es …bescheiden, dass ich nicht dabei sein konnte.
By-the-way: hat es mit dem Abendessen gefunzt ? -
Neue Pizzeria Bruder Andi

Empfehlung des Hotels, mit eindeutigem Nummernkreis

Es war wieder subba mit Euch, besonders schön, das Ulli mit dabei war !
Ein wunderbarer Empfang bei Sinn, der Vertriebsdirektor und eine Überraschung von Herrn Schmidt für das Forum.
Mark, wird dazu wohl noch äußern.
Viele tolle Uhren und ein besonders anregendes Gespräch mit „der crew“ Tobias, Lothar & Philipp, Euch nochmals vielen herzlichen Dank für die äußerst angenehme Zeit

Ich hoffe ich sehe Euch bald wieder

-
Fand es auch mindestens so Picobello wie immer! Wenn auch mit finanziellen Folgen...

Schön auch unsere ínternationalen Gäste endlich kennen zu lernen bzw. wieder begrüssen zu dürfen!
PS: Und Andi. Falls es dir hilft: du echt was verpasst!
PPS: Bei der Pizzeria sollten wir bleiben! -
Ach ja, ich konnte auf dem Rückweg (natürlich offen) eine Schnapszahl erfahren

Noch etwas, Sinn liest in unserem Faden Kundenzufriedenheit mit.
Ansage gestern, Bänder können natürlich im Verkaufsraum erworben werden

Wie wir gestern erfahren durften, freut sich Sinn auch über jedes Lob und nicht nur berechtigte Kritik

-
Es war ein toller Abend. Es gab viel zu sehen und zu hören. Manche Uhr hat durchaus einen "muss ich haben" Impuls ausgelöst. Was mich freut, weil ich nach all den Jahren durchaus etwas Uhrenmüde bin. Die Pizza war klasse. Den Tisch etwas eng. Innen ist mehr Bewegungsfreiheit.
Ich hoffe der nächste Termin passt auch wieder. (Bitte nicht in den Herbstferien!)
Viele Grüße
Uwe
Und den Weitgereisten ein gutes Ankommen in der Heimat.
-
Nochmal ich, bezüglich der Damasko DC80 von Watch the watchmen.
Sensationell! Wahrlich ein EZM 1.1 Bruder zum Preis einer 103 Ti Ar von Sinn

Definitiv auf meiner Liste, bin super angefixt

PS das Fadenkreuz stört im Real Life so gut wie gar nicht, außerdem gibt es ja schwarzen Edding

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!