Damasko DC96
Wer einen alternativen Trikompax sucht..... Bitteschön!!
Ich werd die drei mal in Düsseldorf sicher unter die Lupe nehmen wollen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDamasko DC96
Wer einen alternativen Trikompax sucht..... Bitteschön!!
Ich werd die drei mal in Düsseldorf sicher unter die Lupe nehmen wollen ![]()
Mein lieber Herr Gesangsverein,
die sind ja mal richtig gut gelungen, insbesondere die mittlere! Gefällt mir sehr gut!
Besonders interessant ist natürlich die Stoppminute aus der Mitte.
.... ich glaube, ich werde in Düsseldorf länger als vermutet am Damasko-Stand verweilen ... !!
![]()
Mir gefällt auf diesem Foto ja die weiße mit dem Zusatzzeiger auf 3 am besten ![]()
Claus mal wieder ein Superauge. ![]()
Vielleicht ist das ja auch bereits ein limitiertes Sondermodel.
Da fragen wir doch am kommenden Wochenende mal nach
Leider geil, aber leider Damasko.
Und kein Fadenkreuz…… ![]()
Leude, dat ist kein weiss, dat is silber! Und habt ihr mal versucht (Achtung, rhetorische Frage) bei silber glänzenden Zeigern auf silbernem Sonnenschliff ZB die Uhrzeit abzulesen?
Aber die blaue ist SEHR GEIL, die graue auf jeden Fall auch noch GEIL!
tapir
Sieht aus wie ein Photoshop-Fail - oder bei der Montage 'vergessen'!? Soll ja den besten Chirurgen passieren, dass da mal Besteck 'verschwindet'. SchuechternKichern
Grundsätzlich bin ich bei Damasko (auf Grund diverser Erfahrungen) aber bei Baumaxe...
Mir gefällt auf diesem Foto ja die weiße mit dem Zusatzzeiger auf 3 am besten
... daß das niemandem beim Fotografieren aufgefallen ist ... ![]()
Laßt uns nicht dumm sterben bitte ![]()
Was sind denn die bösen damasko Erfahrungen ?
Ich hatte so 5-6 x telefonisch und per Email mit Damasko Kontakt (immer von mir ausgehend), und 0 x wurde eine in diesen Gesprächen getroffene Zusage oder Vereinbarung eingehalten. Daher habe ich kein Vertrauen in die Marke und lasse die Finger davon, auch wenn ich einige Uhren eigentlich sehr interessant finde. Allerdings gibt es gute Uhren auch anderen Orts, und dort hält man sich an Zusagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!