Neue Damasko Trikompax

• Damasko DC96

Wer einen alternativen Trikompax sucht..... Bitteschön!!

New DC96

Ich werd die drei mal in Düsseldorf sicher unter die Lupe nehmen wollen :mggl:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Mein lieber Herr Gesangsverein,
    die sind ja mal richtig gut gelungen, insbesondere die mittlere! Gefällt mir sehr gut!
    Besonders interessant ist natürlich die Stoppminute aus der Mitte.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• .... ich glaube, ich werde in Düsseldorf länger als vermutet am Damasko-Stand verweilen ... !! : AlterSchwede : wie geil

• Stark, die weiße & blaue für mich bitte. :D

Laut Google 4500€

Uffa…. Stoppminute aus der Mitte halt. Müssen mal ganz kurz online gewesen sein.

Geht mit Manufakturwerk aber in Ordnung.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (20. Oktober 2023 um 14:02)

• Claus mal wieder ein Superauge. : doppelt Daumen hoch

Vielleicht ist das ja auch bereits ein limitiertes Sondermodel. : muaha
    Da fragen wir doch am kommenden Wochenende mal nach :cop:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Leude, dat ist kein weiss, dat is silber! Und habt ihr mal versucht (Achtung, rhetorische Frage) bei silber glänzenden Zeigern auf silbernem Sonnenschliff ZB die Uhrzeit abzulesen?

Aber die blaue ist SEHR GEIL, die graue auf jeden Fall auch noch GEIL! : Sabberalarm
    tapir
    Sieht aus wie ein Photoshop-Fail - oder bei der Montage 'vergessen'!? Soll ja den besten Chirurgen passieren, dass da mal Besteck 'verschwindet'. SchuechternKichern

Grundsätzlich bin ich bei Damasko (auf Grund diverser Erfahrungen) aber bei Baumaxe...

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Mir gefällt auf diesem Foto ja die weiße mit dem Zusatzzeiger auf 3 am besten FrecheFratze

... daß das niemandem beim Fotografieren aufgefallen ist ... 8|

• Ich hatte so 5-6 x telefonisch und per Email mit Damasko Kontakt (immer von mir ausgehend), und 0 x wurde eine in diesen Gesprächen getroffene Zusage oder Vereinbarung eingehalten. Daher habe ich kein Vertrauen in die Marke und lasse die Finger davon, auch wenn ich einige Uhren eigentlich sehr interessant finde. Allerdings gibt es gute Uhren auch anderen Orts, und dort hält man sich an Zusagen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!