![]()
groß zoomen auf Bildschirm-Größe und Vorauswahl ist immer super!
![]()
ich bin auch etwas unschlüssig... " brauchbar" wären m.M. nach evtl.
Beitrag 97: 1 und 3 und 5
Beitrag 98: 1 und 3
Beitrag 99: alternativ zu oben die 5
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen![]()
groß zoomen auf Bildschirm-Größe und Vorauswahl ist immer super!
![]()
ich bin auch etwas unschlüssig... " brauchbar" wären m.M. nach evtl.
Beitrag 97: 1 und 3 und 5
Beitrag 98: 1 und 3
Beitrag 99: alternativ zu oben die 5
![]()
Sie sind leider unscharf und der Hintergrund ist immer besser beleuchtet als die Uhr. Bei der 144 sieht man die Reflexion der Finger auch zu dolle.
Wenn das Licht von der anderen Seite käme und der Fokuspunkt besser gesetzt wäre, fände ich das Zweite und Vierte sehr stark
Edit: Sorry, hatte nur die Bilder aus der #99 gesehen. Ich weiß nicht, ob Stefan die Übersicht behalten kann, wenn Bilder weiter in der Quantität kommen.
@Migges; ich mein's echt gar nicht böse, aber schaust du dir die Bilder an einem großen Monitor an, bevor du sie postest? Ich hab’ immer das Problem, dass ich auf dem Handybildschirm Dinge übersehe, über die ich mich am Ende dann am PC sehr ärgere, wie z.B. schlechter Fokus oder Reflexionen. Vielleicht kannst du so, etwas akribischer, eine Vorauswahl treffen(?)
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich es 'auf die Schnelle' gestern Abend am Smartphone gemacht habe.
Ich sitz eigentlich nur beruflich am PC. Dementsprechend freue ich mich, wenn ich dieses Zuhause in der Schublade lassen kann ![]()
Liebe Grüße
Mike
Ich muss mal den CalenderMaster unterstützen, will aber auf keinen Fall den engagierten Fotografen demotivieren, aber die Bilder sind einfach qualitativ schlecht. Es fehlt deutlich an Schärfe, die Bilder sind allesamt viel zu dunkel und der Anteil Motiv und Hintergrund stimmt nicht. Da hilft es auch nicht, mit vielen Bildern den Faden zu fluten, wenn die Qualität nicht besser wird. In diesem Faden sind Dutzende gute Beispiele, wie das besser geht. Wir haben hier keinen Profi-Anspruch, aber "auf die Schnelle Bilder machen" ist für diesen Faden zu wenig.
Für den Faden "welche Uhr habt ihr heute an" , wäre die Qualität in Ordnung, hier geht es um einen Schnellschuss zur Uhr des Tages.
Hier in diesem Faden geht es um Kalenderbilder, die im Großformat ausgedruckt werden, da muss die Qualität einfach passen.
Ich habe in meinem ersten Jahr auch zu viele Bilder eingestellt.
Das legt sich in den Folgejahren ![]()
Wir fordern hier ja keine Zeigerstellungen (außer Stefan von mir
)
Dann muß der Rest aber passen, steht alles im Eingangspost.
Und jetzt wieder schöne Bildasz bitte ![]()
Thanks Jungs.... für den Support, ich neige dazu zu verständnisvoll zu bleiben!
Es bleibt für die Auswahl von meiner Seite bei:
Beitrag 97: 1 und 3
Gesendet mit Tapatalk
Ich muss mal den CalenderMaster unterstützen, will aber auf keinen Fall den engagierten Fotografen demotivieren, aber die Bilder sind einfach qualitativ schlecht. Es fehlt deutlich an Schärfe, die Bilder sind allesamt viel zu dunkel und der Anteil Motiv und Hintergrund stimmt nicht. Da hilft es auch nicht, mit vielen Bildern den Faden zu fluten, wenn die Qualität nicht besser wird. In diesem Faden sind Dutzende gute Beispiele, wie das besser geht. Wir haben hier keinen Profi-Anspruch, aber "auf die Schnelle Bilder machen" ist für diesen Faden zu wenig.
Für den Faden "welche Uhr habt ihr heute an" , wäre die Qualität in Ordnung, hier geht es um einen Schnellschuss zur Uhr des Tages.
Hier in diesem Faden geht es um Kalenderbilder, die im Großformat ausgedruckt werden, da muss die Qualität einfach passen.
Ich flute nichts mehr....
Es sollte eine gewisse Auswahl gleicher Uhren sein, die man sich dann 'herauspickt'. Das wurde hier aber , zu meinen Leidwesen, falsch verstanden.
Liebe Grüße
Mike
Bleib Locker Mike, alles gut ![]()
Sinn 103 CoBa
Sinn 103 CoBa
Hirn war aus. Ist natürlich keine 103. Aber das wißt ihr selbst. Kann den Beitrag nur nicht editieren.
Tolles seltenes 356 Modell, schade leider etwas viel Sonne so kommt die nicht so super zur Geltung!
Vielleicht nochmal neu mit etwas besserem Licht?
Gesendet mit Tapatalk
Hallo,
ich versuche es mal mit einem Bild meiner Sinn 144 St Sa.
Grüße Andi
Neuer Versuch für die 356 Sa CoBa (diesmal mit weniger Licht) und R500.
Vielleicht gefällt ja was davon.
Ja super schön, viel viel besser!
Evt etwas dunkel, in der Vorschau auch leicht unscharf aber das kann täuschen... Bitte beide mal im Original zusenden per Email. Thanks!!
Gesendet mit Tapatalk
Super klasse Michele, 3 wahnsinnig tolle Uhren: 
Type XX
103 Val 726 Big Eye
Sinn Excelsior Park MultiChron 45M
Ich weiss spontan nicht welche wir so noch gar nicht oder länger nicht mehr hatten...
Bitte alle 3 Bilder zu mir
Danke!
![]()
Ganz vergessen das Bild der 144 St ist auch gut
Bitte such im Original per Email
![]()
ja gerne auch zu mir ![]()
@ Michele: denkst Du bitte auch noch ans Vintage Bilder schicken?
![]()
gerne her damit !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!