Die Sinn 903 kehrt zurück!

• Sonst wärs öde :D

Blaues Zifferblatt hatten wir schon einmal bei der 903.

Wird spannend und wenn es nur ein paar Tage sind, das halten wir noch aus.

Der Ingenieur hatte ja schon vor 3 Jahren gesagt, wie einfach die Lünetten-Lösung der 717 war :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Danke, Mathias, für den Hinweis! War ja schon länger gerüchteweise bekannt, dass in 2024 eine neue 903 kommen soll.
    Als ich heute morgen auf der Sinn Homepage geschaut habe, war die 903 unter Rubrik "Sinn Uhren Archiv" noch aufzufinden - jetzt, am Abend, nicht mehr...
    Da tut sich was! Oft schickt Sinn ja am Freitagvormittag seinen Newsletter, vielleicht also diesen Freitag schon?

• :AahhCool na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.... : maulwurf cheerleader FrecheFratze
    Ich sach mal die kostet Minimum ab 4k€ eher mehr.... : omg

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Es sind weiße Totis mit hellblau grauem Blatt! Limitiert. Tolle Uhr. 41 mm. Freut euch auf die Präsentation Ende der Woche.

Hab nun auch das Foto der Uhr, werde es aber nicht posten, das darf Sinn dann tun. Die Jungs und Mädels stecken da so viel Arbeit rein, möchte da nicht due Präsentation versauen. Aber es kommt was tolles.

• Angeblich Vorstellung am Montag, wahrscheinlich nur 41mm,

Bleibt spannend, iss ja nicht mehr lang hin :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• hmmmm … spekulier … vielleicht bevor die richtig neue auf 717-Basis kommt noch ein Sondermodell ohne WaDi, so wie die ersten?!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Da sind wir ganz sicher alle gespannt wie die neue 903 ausschaut und welcher Preis aufgerufen wird.
    Schade nur, dass es vermutlich keine 43mm in der Gehäusegröße werden. Das ist das einzige was
    mich an meiner 903 St ein wenig stört :(

• Das wäre allerdings das Geilste, wenn die Uhr ohne die Technik der 717 kommt.:D

Denke aber die Krone auf Zehn Uhr wird entfallen.

Hauptsache wäre die Nutzung der Werke der Vorgänger zuletzt, also Schaltrad.

Wird bestimmt ein schönes Ührchen, Sinn ohne eine 903, das geht ja gar nicht SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Mit den Infos, die hier genannt worden habe ich eine These:

Die Sinn 903 wurde aus dem Archiv wieder entfernt? Somit ist es wahrscheinlich noch nicht die neue 903 mit 717 Technologie. Diese würde dann eine anderen Namen als 903 tragen, da gänzlich neue Technik.

Auch soll die jetzt neue 903 limitiert sein.
    Einige Nutzer schrieben in den letzten Monaten, dass sie Sinn angefragt hatten, ob diese nicht noch eine Zusammenbauen könnten. Die Antwort lautete Nein.

Wenn jetzt aber die 903 aus dem Archiv verschwand und als limitierte Sonderfarbe neu kommt, vermute ich hatte man noch einige Gehäuse über und gegebenfalls ein paar letzte zum Erreichen der Limiterung nachbestellt und will diese mit der Limiterung jetzt alle Abverkaufen.

Und später folgt dann ein Nachfolger, alias Sinn 906 oder dergleichen.

Dies ist natürlich alles nur eine These und beruht auf Vermutungen!

Wir werden sehen.

Lieben Gruß

• Naja ich will mal so sagen:

Wer seine kleine UX U50 Hydro nennt, der nennt auch eine 903 mit Drehring der717 wieder 903 :D

Ach und limitiert ist das Modell auch….. ja dann wird ja am Montag bei Sinn die Hölle los sein.

Jedenfalls wenn es 300-500 sind.

Zum Glück bin ich damit raus, zu klein und den Trubel um Sondermodelle, auf die man Monatelang wartet, um sie nach vier Wochen auf C24 zu Phantasiepreisen zu sehen, das tue ich mir nicht mehr an.

EZM 1.1 T mal ausgenommen :sensation:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ich denke das die 903 aus dem Archiv verschwunden ist wird wohl ein Fehler sein. Die älteren 903 Modelle wie die H4, Klassik ect. werden ja wohl kaum wiederbelebt werden. Da wurde bestimmt das Archiv bearbeitet und da ist ein Fehler unterlaufen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Ich denke das die 903 aus dem Archiv verschwunden ist wird wohl ein Fehler sein. Die älteren 903 Modelle wie die H4, Klassik ect. werden ja wohl kaum wiederbelebt werden. Da wurde bestimmt das Archiv bearbeitet und da ist ein Fehler unterlaufen.

Ich glaube die neuen ( nicht die limitierte neue hellblaue ) 903 Modelle waren fälschlicherweise als Hauptbild im 903 Archiv gelandet.
    Es waren zwei 903er ohne Krone auf 10 Uhr zu sehen.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!