Beim durchblättern des neuen Katalogbuchs bin ich auf die Angabe gestoßen, das die UX 2005 auf den Markt gekommen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre dann ja 2025 der zwanzigjährige Geburtstag der Modellreihe. Ob das mit einem Sondermodell gewürdigt wird? Was meint Ihr?
Geburtstag der UX Reihe
-
- Frage
-
Unruh -
18. Juni 2024 um 22:04
-
-
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, insbesondere deshalb, weil das auch das Geburtsjahr von U1 und U2 war.
Von daher können wir schonmal anfangen zu sparen !
-
UX DS, limitiert mit individueller Nummerierung!

(wenn ich mir was wünschen dürfte…)
Gruss
Christian

-
UX S L…..Leuchtkeks

-
oder gerne auch als Sommer-Taucherversion mit gelb/blau/orangem ZB.....
Dazu im Set das Massivband plus Sili in gleicher Farbe wie ZB
-
Kanns nicht oft genug betonen: UX S Kampfschwimmer als limitierte Kleinserie mit Nummerierung wäre mein Traum!! Es gibt allgemein viel zu wenige Sondermodelle mit rotem Sinn Schriftzug!

-
20 Jahre U-Modelle in 2025!
Ein U Sondermodell bin ich ziemlich sicher, an eine Sonder - UX glaube ich persönlich weniger... zumal es jetzt die U50 Hydro gibt.
Sind wir gespannt

-
Bitte eine S-Variante mit einfarbigen Ziffern, Indices auf Blatt und Lünette. Kein Rot, oder gerne Stealth-Modus.

Wird eher unwahrscheinlich, da es ja eine Arbeitsuhr/Einsatzuhr ist, aber als Freizeitwecker wäre es cool
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!