Geburtstag der UX Reihe

• Beim durchblättern des neuen Katalogbuchs bin ich auf die Angabe gestoßen, das die UX 2005 auf den Markt gekommen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre dann ja 2025 der zwanzigjährige Geburtstag der Modellreihe. Ob das mit einem Sondermodell gewürdigt wird? Was meint Ihr?

• Das kann ich mir sehr gut vorstellen, insbesondere deshalb, weil das auch das Geburtsjahr von U1 und U2 war.
    Von daher können wir schonmal anfangen zu sparen ! :(

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• UX DS, limitiert mit individueller Nummerierung! : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch

(wenn ich mir was wünschen dürfte…)

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• oder gerne auch als Sommer-Taucherversion mit gelb/blau/orangem ZB.....

Dazu im Set das Massivband plus Sili in gleicher Farbe wie ZB

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Kanns nicht oft genug betonen: UX S Kampfschwimmer als limitierte Kleinserie mit Nummerierung wäre mein Traum!! Es gibt allgemein viel zu wenige Sondermodelle mit rotem Sinn Schriftzug! :love

Zweimal Exit und zurück ...

• : doppelt Daumen hoch 20 Jahre U-Modelle in 2025! : maulwurf cheerleader
    Ein U Sondermodell bin ich ziemlich sicher, an eine Sonder - UX glaube ich persönlich weniger... zumal es jetzt die U50 Hydro gibt. ^^

Sind wir gespannt FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bitte eine S-Variante mit einfarbigen Ziffern, Indices auf Blatt und Lünette. Kein Rot, oder gerne Stealth-Modus. :applaus:

Wird eher unwahrscheinlich, da es ja eine Arbeitsuhr/Einsatzuhr ist, aber als Freizeitwecker wäre es cool 8)

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!