Einmal schlafen bis zur U1000.1...
Frühjahrsneuigkeiten 2025 von Sinn
-
-
ich denke mal, alle neuen Modelle werden uns mehr oder weniger die Zeit anzeigen.
Datum könnte auch sein.Alle neuen Modelle verfügen über Befestigungsmaterial um die Uhr am Arm zu fixieren.
Also soweit schon mal alles klar
SchuechternKichern -
SPANNUNG!!!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Ich brauche erstmal keine Sinn Uhr mehr
Mein Koffer mit 15 Fächern ist voll
oder ich muss einen neuen Koffer kaufen

-
Ich brauche erstmal keine Sinn Uhr mehr
Mein Koffer mit 15 Fächern ist voll
oder ich muss einen neuen Koffer kaufen

Ich könnte Dir günstig einen abgeben...
-
Neuer Koffer, neuer Koffer....
-
-
-
Die Sinn Seite bricht unter dem Ansturm grade zusammen.
-
Bei mir klappte es jetzt wieder.
6 Taucheruhren und 2 Perlmutt-Uhren..
Na dann kann ich wieder ganz entspannt abtauchen
-
Die Neuheitenseite wird gezeigt, aber die Links zu einzelnen Uhren führen in's www-Nirvana.
Zum Glück gibt's ja den Newsletter, da kann man sich zumindest die Bilder mal anschauen SchuechternKichern -
Newsletter ?
Bisher bei mir nix

Die U2 also die U18….uih uih uih

-
Moin zusammen,
was für eine tolle Auswahl.
Für mich eindeutig die U18.
Größe, Bandanstoß und Gewicht passen.
Ein wunderbares Zifferblatt und eine tolle Optik.
Wie übrigens auch die anderen U - Modelle.
Die muss ich beim Event unbedingt live sehen.
Euch noch einen netten Tag.
Grüße...... -
Da Kann ich mich Karsten nur ansschließen, eine tolle Auswahl. Mehrere Größen, Gewichte, Zeigerspiele und Werke berücksichtigt, da ich für jeden was dabei.
Das Zifferblatt sieht auf den Bilderen Hammer aus. In live und je nach Lichteinfall wahrscheinlich noch beeindruckender. Ein gelungener Wurf auf den wir lange gewartet haben. Die Vorboten (Schraube vor HQ) waren ja schon lange erkennbar.
U16 mit Wunschnummer schon geordert.
Gruß in Vorfreude
Jochen -
Bei der U 18 wird 3.520.- angezeigt; wenn man sie in den Warenkorb legt, reduziert sich der Preis auf 3.230.-

-
Eingebauter Rabatt, auffff geeehts

-
Moin Männer,
die U18 ist reserviert und wird am Sonntag in Augenschein genommen.
Natürlich mit der Wunschnummer.
Bezüglich Preis stimmen die 3230€ laut Kundendienst.
Der Fehler wird noch korrigiert. -
Ich vermute mal der Preisunterschied kommt von alte Faltschließe & neue verstellbare Faltschließe.
Macht euch vorher schlau was montiert wird.
Falls die Neue montiert wird, ist das das Schnäppchen des Jahrzehnts

-
Ich steh' ja bekanntlich auf Taucheruhren, aber die U15-bis-U18-Serie mag mich nicht recht überzeugen.
Ich finde, die stilisierten Blasen auf dem Zifferblatt lassen mich die "Ernsthaftigkeit" der Uhren bezweifeln - thematisch erinnert mich das an diese Ambiente-Beleuchtung in Autos, wo ich auch immer den Grund für sowas hinterfrage.Aber natürlich werde ich, wenn wir uns treffen, mir ein genaues Bild von der Optik machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!