• Es wäre mir recht, lieber Mathias, wenn du das andauernde Hochleben dieses U-Modells unterlassen würdest. Man(n) ist manchmal schwächer als man(n) denkt FrecheFratze

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Hmmm, ich würde sagen: etwas Geduld mitbringen.
    Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Jubi-Modelle nicht die letzten, sondern die ersten U- Modelle mit satinierten Gehäuse.
    Wann? Ich weiß es nicht. Sicher aber erst nach Abverkauf dieser 3 Modelle. Nach der Resonanz hier und im Uhrforum* dürfte das schneller gehen, als erwartet.

*Der Neuheiten-Thread zur U15/16/18 hat zwischenzeitlich über 800 Beiträge (!) , meist sehr positiv. Das ist schon ziemlich viel.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• @ Jochen

Okay hab sie weg gepackt :D

@Gerd

Okay so angefragt beim Manager Sonderprojekte Kunden :D

@ Bruder Andi

Genau, erst kaufen sie nur ein paar, dann kauft einer nach dem anderen, und ständig kommen neue Besitzer hinzu.

Anschließend ist dann Flächenbrand bei der Nachfrage & ganz am Ende gibt es wieder traurige Mienen, wenn die Uhren im Archiv gelandet sind.

In Wahrheit sind Aussagen wie: Zifferblatt iss nix für mich nur Ausreden, wenn man nicht sofort eine kaufen kann :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• "Sprudelwasser" oder doch Werbung für die U15 16 18 ?? 8| : muaha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Stefan: Wir sind halt die Ultra-Sinn-Fans !
    Da sieht man dann überall Sinns. FrecheFratze

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Nachdem Sinn für die U16 bei den TEMPORIS International Awards die Auszeichnung als „Best Sustainable Watch“ erhalten hat, :sensation: :respekt: kam bei mir folgende Frage auf.
    Sind die Böden der U16 / U15 / U18 ebenfalls aus dem Stahl der außer Dienst gestellten Boote gefertigt ?
    Beim Gehäuse und Drehring wird das auf der Sinn Homepage explizit erwähnt.
    Das sollte doch beim Gehäuseboden ebenso technisch möglich gewesen sein, oder vielleicht auch nicht ?
    Kann das hier jemand aufklären ?

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Das wäre ja eigentlich Schade, denn auf dem Gehäuseboden steht ja all das schöne drauf .

Christian

• :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ganz ehrlich, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber umso besser : wie geil .
    Danke fürs nachfragen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!