Es wäre mir recht, lieber Mathias, wenn du das andauernde Hochleben dieses U-Modells unterlassen würdest. Man(n) ist manchmal schwächer als man(n) denkt ![]()
Meine Sinn U18
-
-
-
Hmmm, ich würde sagen: etwas Geduld mitbringen.
Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Jubi-Modelle nicht die letzten, sondern die ersten U- Modelle mit satinierten Gehäuse.
Wann? Ich weiß es nicht. Sicher aber erst nach Abverkauf dieser 3 Modelle. Nach der Resonanz hier und im Uhrforum* dürfte das schneller gehen, als erwartet.*Der Neuheiten-Thread zur U15/16/18 hat zwischenzeitlich über 800 Beiträge (!) , meist sehr positiv. Das ist schon ziemlich viel.
-
@ Jochen
Okay hab sie weg gepackt

@Gerd
Okay so angefragt beim Manager Sonderprojekte Kunden

@ Bruder Andi
Genau, erst kaufen sie nur ein paar, dann kauft einer nach dem anderen, und ständig kommen neue Besitzer hinzu.
Anschließend ist dann Flächenbrand bei der Nachfrage & ganz am Ende gibt es wieder traurige Mienen, wenn die Uhren im Archiv gelandet sind.
In Wahrheit sind Aussagen wie: Zifferblatt iss nix für mich nur Ausreden, wenn man nicht sofort eine kaufen kann

-
"Sprudelwasser" oder doch Werbung für die U15 16 18 ??

-
-
Stefan: Wir sind halt die Ultra-Sinn-Fans !
Da sieht man dann überall Sinns.
-
Nachdem Sinn für die U16 bei den TEMPORIS International Awards die Auszeichnung als „Best Sustainable Watch“ erhalten hat,
kam bei mir folgende Frage auf.
Sind die Böden der U16 / U15 / U18 ebenfalls aus dem Stahl der außer Dienst gestellten Boote gefertigt ?
Beim Gehäuse und Drehring wird das auf der Sinn Homepage explizit erwähnt.
Das sollte doch beim Gehäuseboden ebenso technisch möglich gewesen sein, oder vielleicht auch nicht ?
Kann das hier jemand aufklären ? -
-
Das wäre ja eigentlich Schade, denn auf dem Gehäuseboden steht ja all das schöne drauf .
-
Ich habe mal bei Sinn nachgefragt

-
Sinn hat bestätigt, der Boden ist aus den U Booten gemacht

-
-
Ganz ehrlich, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber umso besser
.
Danke fürs nachfragen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!