• Es wäre mir recht, lieber Mathias, wenn du das andauernde Hochleben dieses U-Modells unterlassen würdest. Man(n) ist manchmal schwächer als man(n) denkt FrecheFratze

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Hmmm, ich würde sagen: etwas Geduld mitbringen.
    Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Jubi-Modelle nicht die letzten, sondern die ersten U- Modelle mit satinierten Gehäuse.
    Wann? Ich weiß es nicht. Sicher aber erst nach Abverkauf dieser 3 Modelle. Nach der Resonanz hier und im Uhrforum* dürfte das schneller gehen, als erwartet.

*Der Neuheiten-Thread zur U15/16/18 hat zwischenzeitlich über 800 Beiträge (!) , meist sehr positiv. Das ist schon ziemlich viel.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• @ Jochen

Okay hab sie weg gepackt :D

@Gerd

Okay so angefragt beim Manager Sonderprojekte Kunden :D

@ Bruder Andi

Genau, erst kaufen sie nur ein paar, dann kauft einer nach dem anderen, und ständig kommen neue Besitzer hinzu.

Anschließend ist dann Flächenbrand bei der Nachfrage & ganz am Ende gibt es wieder traurige Mienen, wenn die Uhren im Archiv gelandet sind.

In Wahrheit sind Aussagen wie: Zifferblatt iss nix für mich nur Ausreden, wenn man nicht sofort eine kaufen kann :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy ^^

• "Sprudelwasser" oder doch Werbung für die U15 16 18 ?? 8| : muaha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nachdem Sinn für die U16 bei den TEMPORIS International Awards die Auszeichnung als „Best Sustainable Watch“ erhalten hat, :sensation: :respekt: kam bei mir folgende Frage auf.
    Sind die Böden der U16 / U15 / U18 ebenfalls aus dem Stahl der außer Dienst gestellten Boote gefertigt ?
    Beim Gehäuse und Drehring wird das auf der Sinn Homepage explizit erwähnt.
    Das sollte doch beim Gehäuseboden ebenso technisch möglich gewesen sein, oder vielleicht auch nicht ?
    Kann das hier jemand aufklären ?

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Das wäre ja eigentlich Schade, denn auf dem Gehäuseboden steht ja all das schöne drauf .

Christian

• :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ganz ehrlich, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber umso besser : wie geil .
    Danke fürs nachfragen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!