Titel ohne Mittel.. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Alles kann, nichts(!) muss. Genug an der Uhr vorbeigeredet, finde ich - solange man dieses Forum über Google nicht mehr findet, müssen sich Außenstehende auch nicht darüber wundern.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTitel ohne Mittel.. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Alles kann, nichts(!) muss. Genug an der Uhr vorbeigeredet, finde ich - solange man dieses Forum über Google nicht mehr findet, müssen sich Außenstehende auch nicht darüber wundern.
wie jetzt ?
Komplett schwazz oder unne blau ?
wie jetzt ?
Komplett schwazz oder unne blau ?
Vermutlich Schwarz mit ohne Blau...
War klar, daß das zu Verwechslungen führt ![]()
Oben verdeutlicht nur den Aufbau der Performance Bänder.
Unten ist das was kommt. Sinn tauscht mir heute noch mein zu kurzes Textilband in ein Langes um.
Das die Keeper am Sinn Silikon ständig verrutschen macht mich noch wahnsinnig. Kommt doch noch ein Garmin dran, godverdomme ![]()
Oder Superkleber ![]()
Sonst trägt es sich superangenehm, wenn auch nicht so angenehm wie ein Garmin oder Hirsch Kautschuk.
Ich nehm mal das Band mit von Garmin und frag nach Stegen bei Sinn. 
Irgendwasss iss ja imma ![]()
Sodele
Heute war es soweit, Hirsch hat geliefert.
Obwohl das Band nur ein kleinwenig länger ist, paßt es mit der Hirsch Faltschließe perfekt.
Once you go Hirsch armband, you never come back to Sinn ![]()
Eine Sache beschäftigt mich noch.
Die Luminova Schicht ist auf den Zeigern wesentlich dünner, als auf den Indexen.
Das hat in der Nacht keine Nachteile, ABER angeleuchtet mit 3000 Lumen zeigen die Zeiger in Sekunden weniger Leuchten als die Indexe.
Im Gegensatz zum EZM 1.1, da leuchtet alles gleichmäßig.
Ob man auf die filigranen Zeiger, die mir sehr gut gefallen, mehr SL auftragen könnte entzieht sich noch meiner Kenntnis ![]()
Bleibt alles wie es ist, bin jetzt endlich zufrieden mit dem Tragegefühl.
Sinn hat mir übrigens ein längeres schwarzes Textilband im Austausch mit dem Alten kostenlos gegeben.
Trotzdem die Uhr am Arm war mit dem Armband.
Finde ich subba von Sinn.
Wie sagt der Rudi:
irgendwas is immer .
Ansonsten: Super Band !
Ja super, das Hirsch passt gut aber mich würde die nicht Sinn Schließe schon stören...
Das Band gefällt mir aber besser als das Silikon. Und ich bleib dabei an diese Uhr gehört für mich das schwarze Stahlband, Punkt.
Leider durch die abstehenden Anstösse für mich der Grund warum ich diese Uhr überhaupt nicht tragen kann!!
Schön dass Sinn das zu kurze Band auf Kulanz trotz tragen getauscht hat!
Ich mag das Sinn Silkonband ohne Integration, mit auch...
Aber es stimmt auch beim EZM13.1 stört mich am meissten das die Schlaufen permanent verrutschen...
das Band selbst trägt sich auch auch an so etwas kopflastigen Weckern aber super angenehm.
Gesendet mit Tapatalk
Die normale Sinn Dornschließe hätte ich montieren können.
Macht das Band aber auf längere Zeit wellig und ist lange nicht so bequem beim Schließen oder anlegen.
Mit dem dezenten H kann ich leben.
Das Stahlband ist draußen bei mir, gefällt mir auch nach zwei Wochen nicht. Mal schauen.
Der erste Keeper ist beim Hirsch angenäht.
Der Zweite hält durch die Turm & Zinnen Innenseite des Hirsch besser als beim Sinn Sili.
Es legt sich dadurch auch leichter an den Arm als das Sinn.
Meine Sinn mit Hirsch Performance haben bei den letzten Service Terminen jeweils großen Anklang gefunden. Besonders bei der 717, aber auch die 6012 & 206 ArktisII.
Vielleicht rege ich das bei Sinn intern nochmals an, diese Bänder mit aufzunehmen.
Die Performancebänder überleben Hitze, Schwitzen, Feuchtigkeit und Kälte einwandfrei.
Würde daher zu Sinn‘s DNA passen.
Die besten Bänder hat allerdings Garmin im Angebot, was den Tragekomfort angeht.
Selbst ganz eng am Arm, damit die HFM gut funktioniert beim Sport, sind sie niemals unbequem am Arm.
Ich werde mir etwas dickere Stecke besorgen, die gibt es laut Sinn.
Durch die hohe Position der Federstege im Anstoß ist diese Uhr gradezu prädestiniert für Garmin Quickfit Bänder.
Ein Rot, das Halbwegs zu den Neonzeigern der 140 paßt wird sich finden, denke ich.
Ich finde das Hirsch Band steht der Uhr ganz hervorragend. Sehr gute Wahl
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!