Danke Euch !
Stefan, ich freu mich auch EXTREMST
Der nächste Stammtisch gehört uns und den beiden Buren, da machen wir haufenweise Geschwister Bilders !!!! ![]()
-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke Euch !
Stefan, ich freu mich auch EXTREMST
Der nächste Stammtisch gehört uns und den beiden Buren, da machen wir haufenweise Geschwister Bilders !!!! ![]()
Macht auch im Auto ne gute Figur ![]()
Merkst du was: Diese Uhr ist extremst fotogen und lässt sich einfach super gut ablichten,
![]()
Jaaaaa !! ![]()
Hatte noch ein braunes Band von meiner 361 übrig - sieht auch nicht schlecht aus, find ich ![]()
Lumen kann se auch noch ganz gut ![]()
Ganz großes Kino! Freut mich. Eine wundervolle Uhr! Schön das sie im Forum gelandet ist.
Bei mir war beruflich zu viel los, da ist einiges im Forum an mir vorbeigegangen.
Auch von mir einen dicken Glückwunsch zu der Schönheit, Carsten !!
Das Werk stand bei mir auch schon auf der Kaufliste. Entweder als Guinand oder auch in der alten Monaco.
Könnte mir ewig die Explosionszeichnungen ansehen und mich in die Mechanik hineindenken.
Gerade solche Werke faszinieren mich total. ![]()
Klasse Bilder Carsten, ist ja aber keine Kunst bei dem tollen Wecker...
muss ich auch mal wieder ausholen, war mir die letzten Tage zu schwitzig!
Und ein Band bestellen.
Gesendet mit Tapatalk
Vielen Dank an Speedmaster 72!
Deine Vorstellung der Guinand Buren 12 Chronomatik war wie immer ein Genuss – tolle Bilder, klasse Beschreibung und natürlich ein feines Händchen beim Gebrauchtuhren-Fischen!
Ich hatte das gute Stück ebenfalls im Auge – und wie das eben so ist: erst geguckt, dann gezögert… und zack, weg war sie. Du warst schneller, und das völlig zurecht! Beim nächsten Mal heißt es für mich nicht mehr "Chronomatic gucken", sondern "Chronomatic buchen"!
In diesem Sinne: viel Freude mit der Uhr, ich bleib’ dran – und schneller!
GuinniS
„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!