Alles neu macht der Herbst. EZM 3 S

• Wie berichtet habe ich direkt nachdem eine der Herbst Neuheiten geleakt wurde, bei Sinn angerufen und bestellt.
    Am Montag um 10 Uhr wurden die Uhren dann online gestellt und um 10:32 Uhr bekam ich die erhoffte Mail. Meine Uhr liegt zur Abholung bereit.
    Leider war ich gestern so eingebunden das ich mich noch einen ganzen Tag gedulden musste. Heute war es dann soweit.

Die Mitarbeiter des Verkaufsteams haben mich herzlich empfangen. Nach anpassen des Bandes durfte die 903 in das Reiseetui.
    So eine tolle Uhr muss man sofort anlegen :loveheart2

Hier noch mal der EZM 3 S ohne Arm :

Die neue Schließe ist übrigens ein Traum. Endlich eine schnell Verstellung :welcome:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Für die Zweifler. Ich habe die nicht nur anprobiert im Verkaufsraum :sverd:

Macht auch in der Sonne einen guten Eindruck.

Grüße

• Sehr schön!!! :flw:

Alles richtig gemacht!!! : 10Punkte

Gefällt mir sehr gut!!!

Wir freuen uns alle schon auf viele Live-Tragebilder :hopp:

Viel Freude damit! : Glueckwunsch

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Glückwunsch, sehr tolle Uhr. : klasse
    Interessant finde auf den Bildern die Beschriftung auf der Lünette.
    Sieht weiß, wie die Ziffern auf dem Zifferblatt aus. Schöner Kontrast
    zum Schwarz.
    Bei meiner EZM3 sind diese eher silbern.
    Ist das in Realität so, oder nur der Eindruck auf den Bildern?
    Gruß
    Alb

• : Glueckwunsch : Danke002 fürs zeigen und viel Spaß Gregor! : maulwurf cheerleader

Ja die Lünetteneinlage scheint hier etwas anders zu sein... Gruebeln

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Gregor,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwarzen. Sieht an deinem Arm richtig gut aus. Viel Spaß und allzeit gute Gangwerte

Gruß Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Herzlichen Glückwunsch zur "Black Beaty"! : doppelt Daumen hoch
    Darf ich fragen, wie der Boden ausschaut? Ist der ebenfalls in schwarz gehalten oder ist er silbern? Gruebeln :mggl:

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Gregor, hast alles richtig gemacht!! :yeah:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schwarzen und ich hoffe wir sehen sie und dich (zumindest Teile von dir) hier wieder öfter :pix:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo Gregor, schön dass du wieder da bist ! Und gleich mal durchgestartet mit dem schwarzen 3er. :yeah:

Ich finde alle Sommerneuheiten sehr gut gemacht, aber der er EZM3s ist für mich das Top-Modell dieser Neuheiten !

Das Metallband gehört für mich zur Grundausstattung der Uhr, aber es ist sicherlich eine Sinn, die wir mit ganz vielen Bandvarianten sehen werden.

Dri auf jeden Fall viel Spaß mitm EZM3s !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Es ist mir zwar jedesmal eine Zumutung, in Verbindung mit Deinen posts von Mr. Oizo den Stinkfinger gezeigt und von einem "Smiley" die Zunge heraus gestreckt zu bekommen, aber eine guten Uhrengeschmack hast Du, das sei Dir gelassen 8)

Enjoy! :)

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Als prowokatör :mggl: der ersten Stunde sind mein Profilbild und meine Signatur Sinngemäß.

Die Lünetteneinlage ist Silber bedruckt. Tatsächlich ist das auf Bildern kaum möglich darzustellen.

Was mir auffällt. Es gibt entweder eine neue Entspieglungsschicht oder ich wasche mir zu selten die Hände. Aber ich habe andauernd Fettabdrücke auf dem Glas :

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!