Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26

• Bin dabei !

Freu mich sehr, hab eigentlich einen wichtigen Arzttermin=O - der wird aber einfach umdisponiert :rofl:

Vielen Dank an die Organisatoren

Gruß aus Rheinhessen

Carsten

• Ohja da wäre ich auch gerne dabei.

Problem ist nur daß meine Freundin unser gemeinsames Auto für ein Mädelswochenende brauch.

Aber vielleicht kann mich jemand von Aschaffenburg aus mitnehmen (liegt ja auf der Strecke von Frankfurt Richtung Augsburg )

Bin am 12.12.25 beim Stammtisch

Da werde ich es nochmal ansprechen

also Freunde das mit dem Mädelswochenende habe ich falsch verstanden. Das ist erst einen Monat später am 28.2.26.

Aber meine Freundin ist ab dem 26.1 bis zum 31.1 auf einem Seminar am Ammersee der nicht weit weg von Augsburg ist.

Deswegen bräuchte ich nur eine Hinfahrt von Aschaffenburg aus wenn jemand über Würzburg fährt.

Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

• Offizieller Beitrag

Der Stand des Tages:

17

Weil ich gefragt wurde: Gerne ist auch die Mitnahme der Partnerin möglich, der Dimi und ich kommen beispielsweise in Begleitung.

Entsprechend unserer Stammtisch-Regeln ist es NICHT ZULÄSSIG, irgendwelche Freunde oder andere Leute mitzubringen, das ist nicht gewollt.

So, jetzt aber die Wasserstandsmeldung:

HaWe

Rudi

AgentU2 - noch im Kampf gegen sein inneren Vernunft-Schweinehund

Jochen

Diving Doud (2)

Sattlerin

Selespeed

Fundrive - auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft
    F-104 G

1.Wart F-104 G

Speedmaster

Cerberus

soundboss

Oskar Matzerath

AndiS (2)

Mich freut es sehr, dass die Resonanz so gut ist, Stefan und ich waren nicht ganz sicher, wie viele den durchaus weiten Weg auf sich nehmen wollen.

Ein kleines Aber: Wir können mit 17 Leuten (oder noch mehr) nicht den Verkaufsraum des Sinn-Depots fluten, das wird dann leider nicht funktionieren.

Mit 5 Leuten hätten wir das irgendwie hinbekommen. Aber ich denke eh, dass die Fluggeräte und der Stammtisch im Vordergrund stehen sollen.

• Ich würde mich dann aus dem Depot-Besuch ausklinken! :nww:

Ich vermute es kommen am Samstag sowieso nicht mehr alle mit oder? 8o
    Stadtbesichtigung optional vielleicht noch gerne dabei... Top1

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ok na mal sehen... ;)FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Offizieller Beitrag

So, liebe Freunde des ganz besonderen Stammtisches!

Unsere Einsatzkraft vor Ort, der Stefan, hat jetzt das Hotel klar gemacht und auch die Stadt-Tour organisiert.

Ich habe soeben allen angemeldeten Teilnehmern dazu eine "persönliche Konversation" gesendet.

Die Hotel-Reservierung ist nur bis 15.12. möglich, bei Interesse also Gas....äh Schub geben und Zimmer buchen!

Wir haben weiterhin keine Beschränkung der Anzahl der Teilnehmer.

Generell gelten die üblichen Regeln für die Stammtisch-Teilnahme (gerne Ehefrauen mitbringen, aber keine Freunde und Bekannten).

Wer also noch mit dabei sein möchte, gerne weiter hier anmelden, ich sende Euch dann die Hotel-Informationen zu.

• AndiS 25. November 2025 um 22:26

Hat den Titel des Themas von „Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit Stammtisch am Freitag, den 30.01.26“ zu „Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26“ geändert.
  • @Jochen....ja Steinhart ist ganz in der Nähe. Ich gebe zu bedenken dass er am Freitag nur bis 12 Uhr und am Samstag gar nicht auf hat.

Wenn jemand hin möchte kann man evtl anrufen und nachfragen ob er auf macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!