Wieviel "Öl" gibts im Forum ?

• hier noch ein älteres Bild meiner S GSG9 Tegi und der "normalen" UX am sommerlich gelben Sili (nachleuchtendes Band !).

Und nein; das gabs nie bei Sinn (warum eigentlich nicht ?)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• 2x Sinn Hydro die beiden trennen wohl knapp 30 Jahre 😉

Auf der 810Q steht 8.000m auf der U50s NUR 5.000m 🤔🙄

Welche kann wohl mehr ab? 🤣

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich hab seit gut einem Jahr eine UX EZM Chronometer.

Am Arm ist sie relativ oft, da sie im Vergleich zu den Schwestern deutlich dünner ist.

Im Urlaub hatte ich sie auch am und im Pool an - aber da ich da beim Schwimmen keine Brille auf habe, nutzte mir die Ölfüllung nicht viel ;)

• rudi: Tolles Bild, ich wusste garnicht, dass du 3 Öldosen hast !ich hau mich wech!

@Gerd: Auch das hätte ich nicht gedacht, dass wir so viele Öldosen hier haben.

Das ist ja schon ein Club innerhalb des Clubs, also quasi der SUXCESs (SinnUXClubExtremerSpezialuhren) !!FrecheFratze

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ... wenn wir die "alten" Hydro Modelle weiter aufdröseln bekämen wir noch mehr zusammen

-> normale 403 (Krone rechts) und die EZM2 (Standard, 3H-Blatt, GsG9)

-> die Experimental Modelle 810Q, und den Titan Doktor Chrono (Befüllung nur über Krone) ....

Gruß

Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Meine UX muß Sinn erst noch bauen.

EZM Chronometer

Gehäuse voll tegimentiert = alten EZM Chrono kaufen und neues Gehäuse für 1K€

Tegi Band dazu.

Füllung? Schraube raus und dran lecken.

Fluor, wird gut für die Zähne sein

Silikon-Öl, wird die Haut pflegen

Alles andere wird Dich kürzer oder länger umbringen, eben genau, wie wenn Du die Maximal Tauchtiefe ausprobierst.

Der UX Film ist ganz klar The Abyss von Cameron. Flüssigkeitsatmung (siehe Bodo’s Link oben) und irgendwas mit plus 10.000 Fuß Tauchtiefe.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Der Club SUX.

Für englischsprachige Ohren kein guter Name für einen Club. :rofl:

Aber so ein schwarzes Hoodie mit vorn groß in rot "UX" drauf, unten hinten "Sinn" ... hätte was...

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!