Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte

• AndiS

Diese Woche kommt die 717.... Ich werde gerade erst warm!

Über Geschmack lässt sich streiten, über guten Stil nicht.

• Was die Borduhr angeht bin ich noch am überlegen..... Man könnte stattdessen die Jagduhr.........

Über Geschmack lässt sich streiten, über guten Stil nicht.

• Na dann fange ich gleich mal an!
    Servus Boxercup-2003,
    Tolles Bild, tolle Uhr! Bitte zusenden. Adresse kommt per PN.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Servus Ru_di,

Das erste Bild hat was, aber leider zu linkslastig. Das zweite, naja, da fehlt mir was…

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Servus Leonhard,

Wie mein Namensvetter schon richtig beschrieben hat, hier passt alles. Gerne Zusenden, bekommst eine PN.

Viele Grüße
    Andy

• Servus UDC,

Leider ist das Bild zu schwarz, das Armband der linken U1 geht komplett unter…

Viele Grüße
    Andy

• War ein Versuch im Juni...

Allen einen schönen Sonntag

Servus Taliessin,

Ich bin ja kein 100% Verfechter von der perfekten Zeigerstellung, aber die hier abgebildete ist mir zu dicht auf der “3”. Schade.

Viele Grüße
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!